Clanfinder CnC ZH Tunier

Joined
Oct 13, 2005
Messages
52
Points
0
Hallo Leute was meint ihr zu dem CnC Zh Tunier??Claanfinder hat sich da mal wieder was schönes einfallen lassen.Alle clans die sich dort anmelden werden ein mega tunier über mehrere tage mitbestreiten. Also ich bin jetzt schon voll begeistert davon.
 
keine auroras keine demo bikes keine sw - so sollte man cw auch spielen :ugly
 
was ein nooob turnier...... omfggggggggg, ahh nee is ja mit PRO RULES...stimmt, nur das kein einziger "pro" mit rules zokkt.....

das turnier wird von leute gemacht die z.B: im FFA rumschreihen wenn einer mit TNT demo up hat: tötet Grün er is demo cheater!!! kill the demo cheater or i will DC!!!

sowas is echt lachhaft
 
Che]2KK2[eR said:
was ein nooob turnier...... omfggggggggg, ahh nee is ja mit PRO RULES...stimmt, nur das kein einziger "pro" mit rules zokkt.....

das turnier wird von leute gemacht die z.B: im FFA rumschreihen wenn einer mit TNT demo up hat: tötet Grün er is demo cheater!!! kill the demo cheater or i will DC!!!

sowas is echt lachhaft


richtig! musst wohl über dich selber lachen...
 
o manalso entweder seit ihr noobs oder ihr habt noch nie ein richtiges Pro game gezockt.Das sind ganz normale standart regeln.Wie stellt ihr euch enn ein Tunier vor mit was für regeln??
 
o manalso entweder seit ihr noobs oder ihr habt noch nie ein richtiges Pro game gezockt.Das sind ganz normale standart regeln.Wie stellt ihr euch enn ein Tunier vor mit was für regeln??



:lol :lol wie geil


du hast immer noch nit kapiert das man in CCG nicht wie in CS das Using von bestimmten wafen etc. beeinflussen kann, nicht geht, von daher gibt es keine rules :ugly
 
du hast immer noch nit kapiert das man in CCG nicht wie in CS das Using von bestimmten wafen etc. beeinflussen kann, nicht geht, von daher gibt es keine rules


Ich weis net was du von mir willst. Wie kommst du von cs auf cnc. is doch total was andres.Und regeln gibts überall mehr oder weniger. Ich glaube du raffst das net ganz.

sinnloses gespräch
 
ich glaube eher du kapierst den satz nit -.-

is genauso als wenn du vor nem ESL CSS war sagst, aber biite ohne awe ...... LOOOOOOOOOOOOOOL
 
o manalso entweder seit ihr noobs oder ihr habt noch nie ein richtiges Pro game gezockt.Das sind ganz normale standart regeln.Wie stellt ihr euch enn ein Tunier vor mit was für regeln??
lol der quote ist signatur reif .^0^
 
Rofl, Mythos, schon mal was von NO RULES gehört ???

Glaube kaum, dass hier jemand bei dem noob Turnier mitmacht...
 
omg kassad grad du musst es ja wissen rofl. Klar kenn ich auch no rules. aber danach spielt keiner. Oder spielst du mit auroras oder superwaffen. LoL glaube net oder?? Wenns außerdem so ein noobtunier ist frag ich mich warum die ganzen guten clans mitmachen?? Ich glaube net nur wegen den preisen dies da gibt. Außerdem hat keiner von euch das recht zu jemandem noob zusagen wenn er ihn noch net mal spielen sehn hat.Da lach ich mich ja kaputt
 
Last edited:
@ all:

Ich denke jeder von euch war schonmal in der 3v3 Lobby :)
Die Regeln sind dort meist standart und keiner von uns sog. "Lobbygamern" hat damit ein Problem. Also warum müsst ihr das ganze so schlecht machen? Ihr müsst ja nicht mitspielen aber mit noob hat das ganze auch nix zu tun, wobei das Wort "noob" auch wieder Definitionssache ist.

MAcht mit oder lasst es bleiben. Abgesehen davon könntet ihr auch einfach unter Kritik im jeweiligen Forenbereich von Clan-Finder posten, das euch die Regeln nicht gefallen oder was verbessert werden könnte.

Uuuuund: Keiner von denen die hier rumgeschriehen haben, ist dort angemeldet, also warum immer den lauten raushängen lassen? :wub

EDIT: Achso ich habe nur für das bevorstehende 3v3 Turnier gesprochen. Im 1v1 und 2v2 Turnier, welches demnächst stattfinden wird, wird es wohl auch kaum bis garkeine Regeln geben.
 
Last edited:
Klar kenn ich auch no rules. aber danach spielt keiner. Oder spielst du mit auroras oder superwaffen.
ne ich spiel ohne panzer nur mit infanterie - sonst isses doch kein fairplay :o
 
Back
Top Bottom