Wie findet ihr britney?

Britney?

  • h0T

    Votes: 9 39.1%
  • [@SKepSkep] ne runde kopf gegen wand wuerd net schaden

    Votes: 14 60.9%

  • Total voters
    23
:wub skep hat doch ka der nubb
 
naa die findsch ne doll, im ersten video noch ja aber jetzt irgendwie isse nur noch so ka nuttig druff sry aber findsch eben
 
öhm naja... ka... müsst ich schonmal aus der nähe beschauen, um das beurteilen zu können...

muss das plastisch vor mir haben, ums beurteilen zu können...

also britney! komm ma rüber!

zeit zum... öh... testen
 
habe auf eindringliches bitten von stefros (gerade TS) für hot meinen vote abgegeben muss ja schleimen
 
sunowner said:
habe auf eindringliches bitten von stefros (gerade TS) für hot meinen vote abgegeben muss ja schleimen
Hast eben wieder verspielt, das war geheim :p

Wie war das noch mit euren Channels? :angel
 
sunowner said:
habe auf eindringliches bitten von stefros (gerade TS) für hot meinen vote abgegeben muss ja schleimen
Du dreckeligen Arschkriecher :o
 
stefros said:
Hast eben wieder verspielt, das war geheim :p

Wie war das noch mit euren Channels? :angel

lol stef sach doch das dasgeheim war -.- naja btw bei deiner lauten mukke hab ichs net verstanden ^^

und das mit denn channels #hust# werde einige wieder weg machen -.-
 
Back
Top Bottom