Tja, irgend wann hört die Freundaschaft auch mal auf - auch bei dir Johannes.

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Ich hätte echt nicht mehr von dir gedacht Johannes dass du immer noch cheatest, ich meine allerdings nicht nur Mapcheat, auch Reconns sind wohl wieder mode, ich ziehe daraus die Konsequenz dass ich erst mal nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Es ging in lezter Zeit auch mal in dem gesamten Clan der Mapcheat um, das ist sicherlich nicht fair, allerdings hat sich das auch wieder gelegt und letzten Endes war das alles nur weil wir völlig deprimiert waren dass ALLE, aber auch wirklich ALLE Clans mapcheat haben. Vielleicht 1% ist fair, aber das wars auch schon.

Na ja Johannes alias aLegionGI - das hier fällt mir nicht leicht nach unseren langen langen Freundschaft, aber irgend wann bin auch ich es müde immer wieder zu sagen dass du sauber bist. ich kann dir leider keine zeit sagen zu der du mal fair warst, vielleicht die 2 Tage in ESG und die restlichen hast du mich ja auch angelogen. Auch schwer enttäuscht war ich von deiner aktion mit @Snacke. das war ein richtig schwerer Schlag für mich zu erfahren dass dir in DRoGEN zu viele geloost hatten und du schreibst selber immer dass es nur um Fun in dem game geht und dann das ding.

Tut mir echt leid um unsere alte Freundschaft, aber so geht das nun endgültig nicht mehr weiter, du bist geistig einfach noch nicht so weit dass du erahnen könntest was ich meine, deswegen belass es jetzt einfach so wie es ist und lass uns neutral zueinander stehen. du hast mein Wohlwollen, aber das jetzt hätte ich echt niemals von dir gedacht.

Bitte schreib jetzt nicht von wegen dass du fair wärst oder dass ich cheate etc. lass das einfach so hier stehen. Ansonstern wirft man nur einen Blick in deine Ladder (aLegionGI) und weiss bescheid.

Cy@ 4 Ever Johann -- Tobi
 
jo johannes hat gereconned das hat er mir per msn gesagt. er is punktegeil.
denn wenn johann genullt wird wirst du auch genullt tobi wegen seriennummer.grrrr
telefonieren wir morgen?
sers tobi!

Cy@ Stefan
 
lol naja wenn du meinst das nur wegn einem spiel gleich ne freundschaft kaput geht . Is deine sache Cu tobi 4 ever
 
naja ich denke dass die cheater hier auch sonst nen psychischen knacks hamn.

finds auch scheisse wenn ne freundschaft wegen dem futsch geht. aber mit einem vollcheater würd ich auch nimmer so gerne befreundet sein.

ps: meint ihr eure gamefreundschaft oder real?
 
hm..., komisch!

als ich mit johannes clan games gezockt habe, kam es mir nie so vor als hätte johannes map cheat! hm..., irgendwie komisch! Er verlangte auch immer von den gegner das sie f5 drückten und so!
Hast du da etwa doch gecheated @ johannes ???
komisch! ich blicke jetzt echt ned mehr durch udn weiß ned was ich denken soll!
 
@jens das mit dem dem f5 drücken is unbedeutende, denn es gibt viele andere trainer, wo die tastenbelegung anders gesetzt is. brauchst ja nur in die ladder von aLegionGI schaun da siehst wie der reconned und ohne trainer kann man wohl ned reconnen. oder? @swiss die beiden meinen gamefreundschaft, denn so viel ich weiß kennen die sich ned persönlich.

cy@ all

stefan
 
Es ist so dass Johannes (aLegionGI) mich mehrmals hintergangen und angelogen hat. Auch wenn er sagte dass er fair gewesen war, war er es doch nicht. Es gibt eigentlich so viele punkte und ich habe einfach keinen bock mehr darauf.

wir sind in Frieden auseinander gegangen.

Cy@ Tobi
 
Hm Jo is mir so recht wenn du es meinst sind wir keine Kumpels mehr schade aber is deine sache habe noch genügend freunde Cu :(
 
Last edited:
smogi= alegiongi= johannes?

ich versteh hier nix.(was mich eigentlich ja auch nix angeht)
 
ja asmogi=legiongi=johannes.
ich mein tobi musst du wissen was du machst.freundschaft kann man denke ich mit johannes sowieso nich führen. is meine meinung.

Cy@
STEFAN
 
johannes ich würde mich freuen wenn du mal mit mir redenkönntest, also melde dich bitte bei mir, denn ich will wissen was wirklich stimmt! Ich bin nämlich etwas verwirrt!
 
LoooooooL Tobi du weist das ich von dir den Map cheat geschickt bekommen habe ! das weist du und immer aber auch immer wo ich dich angerufen habe weist du das nie der ton kamm mit mc !Ich habe den mc von dir bekommen du sagets selber hier probieremal das is cool kannst den ein und auschalten un du kannst f5 f6 f7 f8 drücen DAS sagtest DU SELBER !!:mad:
 
Was habe ich denn ich denn ganz oben geschrieben? Ich habe doch erwähnt dass der MC im Umlauf war weil wir alle so deprimiert waren darüber dass alle Clans Mapcheat haben.

Also ich habe aber meine Krise überstanden. Ich habe so eine Art Pakt mit Stefan geschlossen dass wir nie wieder MC usen werden.

Und zum Beispiel bei dem Mapcheat war es so dass man ruhig F5 etc. drücken konnte und es kam kein reconn weil mit dem kein Reconn möglich war sondern eben nur Karte aufdecken.

So viel zu deinem Post.

@Jens: Bleib neutral dazu stehen denn ich weiss schon genau wer in Johannes Schilderung Schuld sein wird....

die Geschichte ist so abgelaufen wie sie oben steht - basta

Cy@ Tobi
 
Jo ich werde neutral bleiben, weil ich ned weis wem ich was glauben soll und ihr beide Freunde von mir seid! naja, das wird schon irgendwie gehen!
Hoffe es doch!
 
ähm....... ja.........

ähm will ja nicht dumm melden oda sonst irgendwie dumm auffallen aber im ernst, freundschaft hört auf weil einer cheatet ? ( lol ) versteh ich ned, las den doch cheaten wenn er will ( wenn er es überhaupt macht ) will auch ned sagen das i es positiv finde wenn man cheatet aber was willst machen, jeder hat seinen willen kannst ihn nichts aufzwingen sollange er ned will, also wie gesagt will ned negativ auffallen i verstehs nur ned ... :confused:
 
Back
Top Bottom