• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maphack ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
hi..... also hatte den verdacht das einer cheatet kamm mir die letzten tage immer komicher
vor . dan hatte ich mir mal ein rep angeschaut und da war eine stelle bei die mir merkwürdig vorkommt . und zwar nach ca 10 min ich habe unten links mein palast fertig und bin mit 2 jeeps + terrors los gefahren . so er hatte oben ca 6 min lang büsse stehen und vollgepackt ( in der mitte ) ich kamm und er fährt mir voll entgegen oder besser voll drauf zu und fängt mich ab obwohl er das nicht hötte sehen können.

Spieler1 : GenAT|GeN-X-100^
Spieler2 : GenAT|Dragonfood2 <<( verdacht )

Map :
tournament desert.jpg


Version 1.4

Replay :
 

Attachments

  • GeN-X-100^ vs Dragonfood.zip
    43.1 KB · Views: 14
oho hi ;) du postest auch mal wieder was :p
ich gucks heute oder morgen
 
hi,

ist ja schön das du sowas postest, aber sowas löst man normal clanintern
 
GenAT beschuldigt GenAT ?
Gehts noch ?

Also nur weil er zufällig dir entgegen fährt und du meinst, dass er MH benutzt ist das doch kein Grund hier zu posten :S
Außerdem kann man das eh nicht beweisen, woher willst du denn wissen ob er nicht einfach ZUFÄLLIG da runter gefahren ist ????

Gibt keine Anzeichen für MH !!
 
naja kann sein, glaub aber net.. das ist auch nur ein cw clan oder?
 
@Kassad..... dadran sieht man das du das replay noch nichtmal gesehn hast kucke dir das mal an
er hatte links kein naschublager mehr ich komme mit die 2 jeeps an fahre links oben an sein nachschublager vorbei und er kommt hin !
............
und ich habs probiert mit ihn zu klären..... er hat gesagt ich solls doch posten
 
genau dackel spammt mal richtig :D

da hat einer zugeguckt tbh... das erklärt auch, warum er nur die generelle richtung erahnt hat und die teile im endeffekt net abgefangen hat :p

als clanm8 ne shäbige antwort.. ja poste doch einfach -.-
 
Es sieht auf den ersten Blick verdächtig aus, aber Dackel hat schon Beweise geliefert, dass es kein MH war.
Außerdem waren in dem Spiel Szenen, in denen Dragonfood2 mit MH wohl anders reagiert hätte.

MfG
 
hmmm ich glaub da ist woll eine fette entschuldigung von mir angebracht.......
 
GeN-X-100^ said:
hmmm ich glaub da ist woll eine fette entschuldigung von mir angebracht.......
Jipp. Sowas löst man clanintern. :)
Mir würd nie einfallen einen MH Verdacht von einem Clanmate zu posten - selbst wenn er 100% gecheatet hat (ich rede jetzt von nem claninternen game, bei ligaspielen siehts anders aus).
 
wenn Markus das machen würde, dürfte ich schon lange kein ZH mehr spielen : - (

j/k :D

:closed?
 
Ich denke das Topic ist nun da angekommen, wo man mir einen Close nicht übel nehmen würde... dem sei so :)

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom