• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sky in der Zeitung

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hey Leute habs gar nicht gewusst, war heute in der Zeitung :) Ich so ins training gegangen, n paar spieler haben gesagt sie hätten mich heute in der Zeitung gesehen, ich so echt? komme zurück vom training, SMS auf Natel, blablabla have seen you in the newspaper blabla etc

Ich so cool, naja dann nur noch anrufe den ganzen Tag lang :)

Hihi ich probier n pic zu machen aber ich seh scheisse aus auf dem bild, naja jetzt hat mich die ganze city gesehen, is ja egal komm sicher bald wieder hoff ich hehehe ;)
 
Scann am besten die Zeitung ein *g*
 
Ne aber ne Digi-Cam...war schon 2 mal hier oben in den papers...muss mal die Zeitungen suchen und dann knipsen und dann hochladen, ich mach das noch :)
 
weswegen biste denn inner Zeitung? - Playboy des Jahres? :kek :p
 
Nee, Fussball ;) Hab unterschrieben fürn Club, aber weiss ned eigentlich wollten die ne Story draus machen ka was da abgeht muss mal Agent fragen, vielleicht kicken die mich jetzt 2 mal in Kürze rein wäre noch geil hihi ;)
 
Tia, der Neid der besitztlosen...
Letztendlich wollte ich wohl eher zum Ausdruck bringen:
O.k. Sky du warst in der Zeitung. Aber viele Leute die ich kenne sind in der Zeitung gewesen und auch viele im fernsehn.
So what's the point?
Wen interessierts?
 
ja kenn auch viele die irgendwie ma aufn foto waren hehe
aber ich gleb sky meint das n bericht ueber ihn geschrieben wurde oda so
 
lass dir einfach das foto vom verleger der zeitung geben ... die muessen das rausruecken ;) dann hast es einfacher das ding hier zu posten
 
Original geschrieben von beforegod
ja kenn auch viele die irgendwie ma aufn foto waren hehe
aber ich gleb sky meint das n bericht ueber ihn geschrieben wurde oda so
Ach du meine güte sogar über meinen OPA wurde mal eigens ein Artikel geschrieben...
 
omfg wens nich interessiert solls ned lesen und zamhalten, und es gibt sicher einige dies interessiert weil gott sei dank ja ned jeder is wie du

boa ey, probleme gibts, die gibts garned
 
----> war auch schon inner zeitung,und interessiert hats keinen...is nix besonderes,und da sky ja auf dem bild eh kacke aussah laut ihm selbst:P da wäre ich net so froh drumm;) jetzt kommen die weiber net mehr so leicht,weil sie wissen wie du noch aussehn kannst:scared :scared loool, mfg jörg
 
sky das is nix neues aber is ja auch eigentlich egal, ich war auch schon in zeitung fernseh und radio aber das hat bisher auch noch keinen gejuckt. zeig lieber mal den artikel hier im uf mach screenshot von-_-
 
Back
Top Bottom