Neue HP

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ich hab von plan-B|Dackel die Hauptadminrechte für die alte SnD HomePage bekommen.Soll heissen wir können mi ihr machen was wir wollen.

Link: www.snd-ccg.tk

Ich hab allerdings alle Accounts gelöscht und ihr solltet euch neu anmelden.

Den Rest dürfte Manu unser HP Spezialist machen (hoff ich zumindest^^)
 
Hatte ich den Thread net im Intern geschrieben? :o

Admin biste schon...
 
ALSO MEINE CLANFREAKFREUNDE :D

schaut die hp is fertig

schaut bald is die domain auch fertig, aber dome stellt sich mal wieder recht dämlich an! :D
 
Mowl ich mach das zum 1. Mal,ok?^^

Aber sieht schon geil aus bis jetzt h3h3
 
jo ich sag ja nix,

aber sag niewiedermowl zu mir, oder sag allen dein benutzer zum hacken :D
 
Ne der "Spam-Ice" .^^

Der auf den ich heute n Scudbug losgelassen hab und er es erst nach 2 Minuten gerafft hat .lol

kapiert?^^
 
lol komm geh ins fairplay forum und sag dass ich in nem InternFungame 1v1v1v1 n Scudbug auf n tunnel und 2 Battlebusse gegen IceCold gemacht hab .lol

Ich schätz so ca. 23 Wayne´s 3 davon versteckt und ein CLose von Shadow sowie 1,Verwarung für 5 Leute .^^


rofl
 
Back
Top Bottom