• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hi Member des Nypd Clans

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
grüsst euch so neues Forum ist da ich hoffe ihr kommt klar damit ist echt klase dieses forum stöber euch mal durch
 
Danke danke willkommen im Forum ;)

Falls ihr noch was braucht sagt Bescheid :D

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass
 
Itse Me RICO

MOin bin der neue und freue mich dabei zu sein
zocke cs seid 1.2
bring auch ne menge clanerfahrung bin (bin also kein n00b)
hab vorher bei
gaf dtg god nbc gezockt
hab mit meinem kolegen auchm meinen 2 mann funclan
http://www.ob-clan4u.de.vu
warum ich den alten clans nicht mehr spiele?
hmm würd jetzt zu lange dauern das zu erklären
aber meistens hats daran gelegen
falsche leute oder es wurd einfach zu langweilig
zocke fast jeden tag
we bin ich meistens unterwegs aber für wars und training hab ich immer zeit
wenn ihr sonst noch was wissen wollt
orgert einfach mal meine icq numme und quatscht mich an also viel fun noch beim fraggen
 
der beweis

So hab alles gmeacht was du willst lieber NYPD
hoffe du bist jetzt glücklich
 
JA WIR MÜSSEN UNBEDINGT MAL ALLE ICH MEINE ABER AUCH ALLE ON SEIN ES DARF KEINER FEHLEN DAS WIR MAL ALLE ZUSAMMES ZOCKEN KÖNNEN ALSO MALD EUCH EIN TAG AUS ICH BIN FÜR SAMSTAG DA HABE ICH ZEIT WANN SEIT IHR ON UND WANN HABT IHR ZEIT ICH HOFFE SAMSTAG GUT CU

EUER NYPD CLAN
 
im nypd intern is doch ne abstimmung wann wir uns alle treffen und das ist samstag discover tu ich entschuldigen da er zwei wochen im urlaub ist aber der rest soll sich jetzt mal hier im forum registrieren und posten in der abstimmung fehlen noch drei leute die noch net abgestimmt haben also macht mal und bewegt euren hintern hier her das sind grad mal 5min zum registrieren:kek
 
Back
Top Bottom