organisation in SuN

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
bisher waren wir ja sag ich mal eine durchschnittsallianz da wir den start verpasst haben ^^

aber jez sieht das ganze wie erwartet besser aus *g*

jez zur struktur

ich habe mir das so vorgestellt:

es werden 2 babysitter geholt ( 2 leute die den account von anderen betreuen, also am meisten online sind)

weiters würde es von vorteil sein wenn wir 4-5er teams eröffnen

die im falle eines krieges in einem gewissen sektor agieren können also in einer umgebung sich um unsere feinde kümmern können ( also entweder : nach stärke aufteilen das der gleiche durchschnitt ist , oder 1:1 -1:50 (alle die hier reinfallen sind ein team))

und jeweils einen FC dazu
also einer der dieses team von 4-5 leuten managt und sich um die leute kümmert

bei dieser theorie müssen wir uns überlegen wo wir die neuen hinstecken

würde gern mal eure meinung hören und die von nemesis goethe und force :)
 
hmm joa das klingt ja schon ganz gut

Die Teams werden dann geographisch bezogen sein also die ausser gleichen ecke in ein team ?

hm jo ich würd mich als FC bewerben (für was steht das ?) ... falls das nich vergeben ist ...
 
denke solche 50er teams wären ganz gut.. allerdings sollten diese teams übergreifend sein... also dass es quasi das es so aussieht..

1. team 1:1 - 1:50
2. Team 1:51 - 1:100

dann sollten sich team 1 und team 2 zusammen tun.. und bilden noch ein 3. team von 1:25 - 1:75... so dass wir in je 100sektoren 3 teams haben die möglichst schnell reagieren können..

also falls der gegner auf 1:45 ist, dass team 3 (1:25-1:75) eingreift statt team 1 (1:1 - 1:50) .. oder was denkt ihr... nur mal so ne idee ist..

gruss
Snape :kek
 
joa die sind so aufgeteilt

was fc bedeutet pfff das komtm noch aus gw zeiten ^^

FC die im moment für mich in frage kommen:

goethe, sonnenfreund, snape , jam, lan, 5*5 sind 25 also fehlen nochn ppaar :)
 
hmm ich würds anders machen ...

immer 5er teams (oder auch größer aber dann is das viel zu organisieren) z.B. sammelt der FC von denen dann die Berichte wenn die angegriffen wurden und all sowas halt.
Die Teams sollten dann geographisch nen bisschen zusammenhängen,damit die wege für die flieger nich so lang sind ...
Ich glaube so ziemlich alle member sind auf kontinent 1-3 ... müsste gehen die einteliung der member und der FC's für die jeweilige Ecke des Planis sollte schonmal gemacht werden ...
 
ne snape ist zu umständlich da is mehr arbeit dahinter als benötigt

wen nder gegner asuf 1:45 wirklich so stark ist kann der FC von 1:100
ja 2 leute zur aushilfe abgeben
 
also wie werden die squads jetz aufegeteilt ?
alle aus 1:1 - 1:100 in einen topf ?
 
also kurze aufklärung

Fc bedeutet Fleet commander

auf deutscht flotten kommandant
 
So mein Vorschlag:

Snape sagte bereits am Anfang seines Beitrags das beste

Kontinent I
1:1 - 1:50 Team I
1:51 - 1:100 Team II
1:101 - 1:150 Team III
1:151 - 1:200 Team IV

Soweit mir bekannt ist gibt es 200 Länder pro Kontinent

Das gleiche bei Kontinent II

Nun der Vorschlag
Jedes dieser Teams hat einen wie broad sagte FC .. was immer das heisst :D
Ich würde vorschlagen wenn ein Gegner auf 1:45 liegt, sollten sich die FCs von Team I und Team II absprechen wie sie vorgehen und dieses dann ihren eigenen (ihr Team) Leuten weitergeben.

Der ganze Kontinent sollte aber noch von einem geleitet werden, Broad, Force und Nemesis ziehe ich da in Betracht das ihr euch die 3 Kontinente vornehmt. Kommen wir mal in einen grossen Krieg und Team I auf Kont. I ist "unterbesetzt" so teilt das der FC Team I dem Kontinent Manager mit und der organisiert bei den anderen Kontinenten ein bisschen hilfe. Ich gehe davon aus das sich die FCs auf Kontinent I keine Hilfe holen sollten weil diese ja selber angreifen können, dauert ja nicht lange

Also mein Vorschlag:

Kontinent 1 Manager:

- Team 1 FC
- Team 2 FC
- Team 3 FC
- Team 4 FC

Kontinent 2 Manager:

- Team 1 FC
- Team 2 FC
- Team 3 FC
- Team 4 FC

Kontinent 3 Manager:

- Team 1 FC
- Team 2 FC
- Team 3 FC
- Team 4 FC

Kann man natürlich noch ausbessern
 
so find ichs ja auch ok aber wärs nich unsinning wenn auf einem kontinent nur 2 leute wären einen davon zum FC zu machen ?
 
Jo das ist dann unlogisch :D aber wir kriegen sicher noch zuwachs
 
man muss immer alels so komplziziert machen**gg

naja sagt mir was ich machen muss ich mach mit
 
die idee ist gut aber die koordination lässt sich dann nicht mehr im forum machen ich würde sagen per irc ist besser
@broad kriegst du nen SuN intern im gamesnet ich hab davon halt no peilung
 
tjo, die kommunikation der teams dürfte sich als nicht gerade einfach erweisen.
vielleicht sollte man hier im forum für jedes team einen thread oder einen abschnitt eröffnen.
ich glaub die teams sollten wir nicht unbedingt in 1:1 bis 1:50 aufteilen, da es immer irgendwo ein übergewicht gibt. das sollte man je nach stärke und anzahl der spieler entscheiden. ich denke nicht, dass es was bringt, wenn 2 schwache leute in 1:1 bis 1:50 sind und 10 starke in 1:50 bis 1:100.
die anzahl der teams ergibt sich dann von selbst.
 
Die Gruppenaufteilung is meiner meinung nach in bestimmten Aspekten ganz ok.
Es dürfte eventuell zu "Verständigungsproblemen" kommen.
 
Back
Top Bottom