Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
also , seitdem ich 1.4 habe hab ich ein prob mit meiner einen waffe,die sig.er kann sie nur noch links tragen ,egal welche skins ich mir auch nur runterlade.ich versteh das nich , sogar meinen alten skin von 1.3 hält er links.aba das is nur bei der sig.und meine colt bleibt immer beim alten skin versteh ich auch nicht...kann mir jemand helfen?und achja da is noch nen bisschen anders,wenn ich mir ne waffe kaufe bzw. aufhebe habe ich sie nich sofort in der hand , sondern ich muss sie erst noch auswählen , sind das einstellungssachen ????
 
narF ey
cs total neu installieren, config usw. natürlich backuppen zuerst und nacher wieder reinwerfen, auf dumme noov custom skins SCHEISSEN und bei cs dann auf play cs -> customize -> dort kannst einstelln of left handed oder right handed

Damit hat sich die sache. Allgemeiner tipp: lasst die finger von blödsinnigen skins, die braucht man nicht um cs zu spieln
 
war bei mir auch ging aber nich so wech wie du gerade gesagt hast killi ich musste in der konsole einfach cl_righthand 0 eingeben dann ging es.....aso und killi hab noch ne frage wegen configs und so ...kannste mir sagen wie ich soviel frames wie möglich rausholen kann??ich hab schon high frame models reingetan und die waffenmodels wech gemacht....kannste mir noch nen paar sachen sagen????
 
Last edited:
ja klar cl_righthand 0 is für waffe in linker hand halten, aber das hat mit den model datein selber nix zu tun.

Was fps angeht...es gibt konsolenbefehle aber die bringens ned wirklich, und wenn du scho highfps player models usw. hast und es hilft immer noch ned...was hast fürn pc (cpu ram graka)?
 
mhhh jaa grafikkarte hab ich nee ati rage fury ...800 mhz pentium 3 ,und 128 mb ram naja ich wollte mir nen neuen rechner holen was ich auch mache und diesmal lass ich mir den auch zusammen stellen aber das dauert noch nen paar monate und solange muss ich mit dem mistding noch klar kommen ich habe 70 frames das geht aber wenn ich durch ne rauch grante durchlaufe hab ich 20 und sonst schwankt sie immer auf 40-50 runter .....meinste bringt das noch nen bissel wenn ich blut ganz wech mache und die schusslöcher in den wänden?????aber ich glaube das bringt nich alzu viel
aso und auf ner lan hab ich nen typen gesehen bei ihm war die rauch granate anders also der rauch der war weiss und eckig nen bissel jedenfalls komisch ...meinst wenn ich das noch umstelle bringt das dann noch was?
 
Last edited:
Custom-Shit models ownen den Boden. Bei Cs1.4 halt net mehr aber des wird sich noch ändern schätz ich ma
 
jo hab das jetzt probiert , wenn ich cl_righthand 0 eingebe dann trägt er die sig zwar rechts , aba die anderen waffen wiederrum links.ich peil das net.und was is mit der waffe kaufen bzw aufheben ? wieso bekomm ich die net sofort sondern muss sie erst auswählen ? diese 2 dinge nerven mich total argh
 
heeh loohl du hast ein linkshand sigmodel, aber der dateiname is wie ein rechtshand model ^^. Wenn du alle waffen links hast is sig rechts und umgekehrt, ergibt sinn ^^.

paragi: naja deine graka saugt halt derbe, hört sich nach komplett pc vom media an oda so ^^ (aba n älterer, jezz baun die ja immer mx karten ein :o). Das mitm blut usw. bringt eigentlich 0, spiel halt auf 800x600 (fallst das sowieso ned shcon tust), und schau dass die treiber für deine ati aktuell sind.
Was die rauchgren angeht...geh in die config.cfg und such den command "fastsprites", den stellst von 0 auf 2. Sollte dann so aussehen
fastsprites "2"
 
ja okay aba wie gesagt den sig skin hatte ich auch bei 1.3 und der war er immer rechts :o

und weisste warum er die waffe beim kaufen & aufheben nich dirket in der hand hält , sondern das ich sie erst auswählen muss ??
 
ja seit 1.4 gibts keine linkshand und rechtshand skins mehr, es gibt nur mehr ein skin und das kannst du auf die linke seite schalten (cl_righthand 0) oder auf die rechte (cl_righthand 1).

Was das schalten auf die beste waffe angeht: in den cstrike ordner gehen, die config.cfg aufmachen mit notepad und den command "_cl_autowepswitch" suchen, den stellste auf 1. Sollte dann so aussehen
_cl_autowepswitch "1"
 
jo iss auch mein erster rechner den hab ich geschenkt gekriegt drecks ding ueberhaupt naja ich spiele schon auf 800 600 naja dann muss ich halt noch warten bis ich mir nen neuen fetten rechner hole muha ...trotzem danke killi
 
Kilinator said:
Was das schalten auf die beste waffe angeht: in den cstrike ordner gehen, die config.cfg aufmachen mit notepad und den command "_cl_autowepswitch" suchen, den stellste auf 1. Sollte dann so aussehen

danke kili es geht wieder juhu , naja das mit dem links und rechts werd ich schon irgendwie hinbekommen :)
 
hehe kili ist super ich weiß..der hat mir mal auch geholfen
 
danke danke meine fans :D hehe

Wegen dem model da ra2co0l...zieh dir mal die file hier und gib sie in den ordner cstrike\models (also zB C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\models [cs mod default folder] oder C:\SIERRA\Counter-Strike\cstrike\models [cs retail default folder]). Wenns die file schon gibt, überschreib sie einfach. Mal sehen obs so geht...
 
Kilinator said:
danke danke meine fans :D hehe


ja bin fan von kili........nur wärst mein vorbild wenn mich in MSN nemer blockierst, hab nämlich was wichtiges!!! :)
 
ne kili das mit der file hat net gefunzt ... mhhh das kann ganz schön nerven , grr , haste noch evt. ne andere idee bzw . vorschlag ?
 
eww ja, cs neu installeren ^^ Hilft immer bei solchen sachen, backuppst halt die maps und config vorher und dann gibst sie wieder rein nach dem reinstall.
 
MArOCaNA said:


ja bin fan von kili........nur wärst mein vorbild wenn mich in MSN nemer blockierst, hab nämlich was wichtiges!!! :)

kili !!! sei mal wieder lieb...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom