a-u-t wieder da ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
also ich habe vor demnächst wieder einen so "halbwegs" richtigen clan zu machen. ich werde am wochenende yuri installieren (morgen) dann werde ich mich für eines der beiden spiele entscheiden, mal sehn ob mir yuri gefälllt

also wollte ich fragen wer überhaupt noch dabei ist bei uns.
die members fragen mich wenn sie kommen, haben aber nicht den anstand mir zu sagen wann sie wieder gehen. ich sehe dann an ihren msn namen dass sie clan gewechselt haben. ich habe ja nichts dagegen. naja wahrscheinlich haben sie gemerkt das a-u-t kein richtiger clan ist :(

allllll in alllllll würde ich mich sehr freuen wenn paar members paar games machen
es spielt keien rolle wenn ihr spiele verliert .... wie ihr wisst gehts in clangames nicht nur um punkte sondern auch um die anzahl der games *g*

es gab ein monat in ra2 indem wir über 450 spiele hatten hehe
und das mit einem team von 4 mann !!

eigentlich wollte ich euch mit dem post hier nur mitteilen dass ich wieder clangames mache und mit turnier auffhöre
sorry falls etwas länger geworden ist

mfg
 
jo also wenn a-u-t bei YR jetzt auchmal vertreten wär würd i wieder zockn ...
 
mal sehn ich bin gespannt ob ich viele 3vs3 sehe das wäre sicherlich sehr cool
aber wenn es so wie am anfang ist (lange ladezeiten...) dann werde ihc wieder zum noramlen ra2 wechseln
aber westwood hat schon den ersten patch angekündigt und da sollen angeblich die ladezeiten und etc verkürzt/verbessert werden
 
LOOOL smogi

wenn ich dir das pw gebe machst du das selbe was du mit e-o-d gemacht hast ;)
 
ääääääähhhm tut mir leid es war nicht e-o-d, sondern ger-el

mhh bei e-o-d wars damals der jurel der das pw eines nicks weitergesagt hat .....
aber ich kann mich noch genau erinnern smogi hat sie runter gepusht
 
lol und den willst du in a-u-t joinen lassen? nebenbei gesagt is er auch "FÜR" abiglol...
 
lol über den biglol muss man doch lachen weil er son :kotz: brockn is :p
 
was??? cobain bist du auch soeiner die sich von dem verarschen lassen??? hast du es immer noch ned gecheckt das er euch alle verarscht???
 
ihr könnt nicht über abiglol richten, immerhin wird er ja schwerstens von seinem vater vergewaltigt, wahrscheinlich wird er sein ganzes leben lang unfähig sein kontakt mit männern aufzunehmen. ausserdem wird er sein ganzes leben lang nciht mehr ruhig und ohne schmerzen scheissen können ;)

ausserdme hat a-u-t jetzt auch in yuris revange schon eine beachtliche anzahl von games :)
 
jo cozo seit ich den post gelesen habe weis ich wie biglol leidet

was haltet ihr von ner spenden aktion für @%#!gepopte biglols ? *g*
 
mal abgesehen von abiglol

cobain wir haben jetzt wieder viele members in a-u-t und ich würde mir über alles andere auf der welt wünschen dass es in a-u-t auch sogegannte teams gibt

ein 2er paar die fast nur miteinander spielen.
obwohl das wahrscheinlich schon zuviel verlangt ist *g*

hehe nene ich wäre einfach schon froh wenn ihr untereinander ein wenig clangames spielt

ausserdem werden all die schwarzen schaafe von mir gekickt!!! (leute die keine games machen)
zb der nick Austriannn ich glaub der gehört noch dem cotty

das wir ein wenig platz schaffen für neue members :)
 
hm wie solln die teams den sein? finde das geile idee, :) i will mit wem zusammen zockn ders genau so oda beser abcheckt wie ich aber das is ned schwer da i wenig YR zock ( wird sofort geändert :p)
 
Back
Top Bottom