Kampagnen !

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
hey leute würd wissen ob ihr schon die warcraft3 kampagnen durch habt oder wie weit ihr seid?
ich habs heute geschafft die missionen zu vollenden bin nun ganz fertig puh...war mords arbeit, aber ich finde die videoszenen klasse und die abschnitte auch sehr herrvorragend von den blizzard machern gemeistert...hehe
und wie weit seid ihr?
 
Schon ne "weile" durch und ja sind klasse von der story, unbedingt beim ersten mal auf hart spielen kann ich nur empfehlen, da sie leider etwas leicht sind.
 
Naja ich hab auch inzwischen alles durchgespielt.
Lohnt sich allein schon wegen der Story und den Sequenzen.
Auch denen dazwischen die man mit den "allyourbasearebelongtous"-cheat aber nicht sehen kann und somit mega mässig was verpasst.

mfg DIA
 
das einzigst komische was ich fand, is das wo der arthos seinen vater umbringt, hat doch kein sinn, zitat: "i ve had suceed father " lol naja recht hatte er bissl schon aber is doch unnütz
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege heißt es an der stelle korrekt

Succeeding you, father!

Was soviel heißt wie "Dich ersetzen, Vater!"

Oder halt wie es in der deutschen version sinngemäß übersetzt wurde "Dich beerben vater!"

was daran so sinnlos ist weiß ich jetzt allerdings nicht ...
 
hmm sicher, ich mein er sagte " ich hatte erfolg vater" und dann bringt er ihn um
 
Back
Top Bottom