Kostenlose, -pflichtige Site Hosting Services

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Kostenlose, -pflichtige Site Hosting Services (Upd. 11-12-01)

EDIT: Achtung die untere Liste ist nicht mehr aktuell, und ich wäre dankbar wenn sich jemand darum kümmern würde und aktuell gratis Anbieter für Webspace die auch was taugen, mir zuschicken könnte. Kostenpflichtige Anbieter findet ihr ab sofort auf http://www.webhostlist.de

Ich habe hier für euch mal einen Aufstellung an kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten an Internet Site Hosting aufgelistet, damit ihr nicht immer wieder einen Thread starten müsst. Natürlich könnt ihr hierauf immer wieder antworten wenn sich etwas neues tut.

Hier die Liste an <b><font color=red>kostenlosen Hosting Service Providern</b></font>
<blockquote>
http://www.1freehost24.de (gratis, 15 MB, Perl bzw. CGI, PHP4,FTP Account)
http://www.freesql.org (kostenlose mySQL Datenbanken)
http://www.citeglobe.com (Gratis 75 MB mit CGI-BIN, PHP, Pop3 Email, SSI, SSL-128 und Frontpage Erweiterungen für eine WEbsite in französisch)
http://www.itspace.de (50mb,php4,mysql,pop3,eigene IP,cgi,frontpage2002erweiterungen,htaccess,realaud
io - manko: Werbung!)
http://www.xoasis.com (20mb,cgi,php,statistiken,pop3,webmail,domaine-mail)
</blockquote>
 
joo supa traxx :)
auf diese 2 topics hab ich gewartet ;)

nu hört das nedlich mal auf mit ewig dem gleichen themen...
 
ich poste nur qualitative seiten, tripod ist dies nicht.
 
TRIPOD iss müll ... :D traxx wie ist deine meinung zu supertown ?? weil das hat ja alles !! cgi , mysql , php .... goil da melde ich mich nachher mal an ... F2s finde ich zwar auch ganz gut aba ein bissl langsam
 
heh naja ich hab tripod als file-ablage und dafür taugt tripod immerhin =)
 
ja ok dafür reichts schon aba wennde richtig Fette HP usw.. draufhauen willste finde ich es nit so gut :o
 
als file ablage, aber es geht hier ums web designen und net webmüllen lol, supertown hat den löffel geschmissen.
 
löffel geschmissen ?? gibts die nun nit mehr ?
 
keine anmeldungen mehr möglich wie zur zeit bei (so gut wie) allen anbietern mit mysql :( :( :( :(
 
naja ich habe ja zum glück noch meinen F2s acc :D heh
 
lol wieso im arsch?? kannste nix mehr hochladen oda was ??? ein kumpel von mir hat das auch (auch bei F2s)
 
doch hochladen schon aber ned ganz er zeigt an das die files fertig up sind ... dabei fehlen jedes mal n paar bytes
 
hm jo aba dabei muss ich dazusagen dass zB F2S ned wirlich DEN speed hat...das dauert meistens länger bei denen...zzz
 
yep F2S ist schon ziemlich lahm das ist mir auch aufgefallen .. ok sie bitten schon was ... hey zivi sind die kostenlos ?? ich schau da nachher ma vorbei
 
Ich komm mit freenet ganz gut über die runden ... wobei sind im laufe der letzen 18 monate doch relativ teuer geworden ... und cgi und php4 fehlt halt
 
naja aber wenn ich mir beiURL=http://www.puretec.de/pts1009617810TiXrJTPePVWYa8OiEyvFRi6oW7MNnFEP06946/produkte.html]Purtec[/URL] die Preise anschau.... Da bezahlt man für den Billigsten mySQL Unterstützenden Webspace

5 Domains

Domainwahl zwischen .de,.com,.net,.org

20x Subdomain.IhrName.de

bis zu 4.000 @-Domains

300 MB Webspace

300 E-Mail-Postfächer

3.000 E-Mail-Weiterleitungen

25.000 MB Transfervolumen

Logfiles

Statistik (grafische Auswertung)

Basis CGIs

MS FrontPageTM 2002 Extensions

SSI (Server Side Includes)

Freie CGIs (Perl, Python, PHP3, PHP4)

Datenbankunterstützung (MySQL)

SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer)

Internet-Zugang
Kostenloser Support via E-Mail

NetObjects FUSION MX inkl. Handbuch

Picture Publisher 10 DCE inkl. aller ClipArts + Handbuch

Hello Engines! 3.0

1&1 Internet-Tuner

StarOffice 5.2

Entwickler-Tools (für Perl)

CM4all WebsiteCreator (20 mögl. Seiten)

BannerCommunity

und vieles mehr...

schon 17 €uro ;) Da kommt man bei

Strato aber besser hin, find ich. Und da is der Support echt gut innerhalb von 2-3 Stunden antworten die per e-mail ( zu den geschäftszeiten ).;)
 
ich hab noch 2 asse im ärmel was host provider angeht, vielleicht geb ich sie ja bekannt, der eine für 50mark im monat alles und der andere nen ganzen server fr 90 mark im monat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom