• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deejay vs Bin Laden

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hehe leute ich glaub mir gibt es jetzt einen.

eine kleine zeitung der schweiz berichtete das eine kleine gruppe von soldaten in israel gegründet worden sei, um bin laden ausfindig zu machen. und ratet mal wie die gruppe heisst?!
deejay... LMAO
 
wie viel hast du denen zahlen müssen ?? looooool
geil
 
hehe nix... aber das finde ich trotzdem die härte... LMAO
deeeeeeeeejay :)
hehehehe
 
wenn ihr schon im game flaschen seid könnt ihr so berühmt werden :p
 
lol ne. die haben doch von uns im ts gehört und nun nahmen sie unseren namen. grrrr ich habe den namen geschütz. jetzt werde ich diese anklagen...
muahahahahahah

werde reich juhuuuuuu
 
das ist ernstaunlich was neptun alles so rausfindet :)
sag ich doch Deejay 4 ever ;):eek:

--
lol schon wieder 60 sek
 
hehe yep... schau du mal so nach vieleicht heisst ja jemand fox-hd ;)

man weiss ja nie wo mit man reich werden kann ;)
 
is eigendlich schonmal jemand mit binladen nick aufgetaucht?
 
ja...... in fs hab ich mal son vollidiot gesehn.... irgenwas mit binladen und der clan war was mii terror
 
Err anale domlnati0n domlniert giobai sag ich nur !!! Und team deejay nach Afghanistan hmm ok wir geben am besten gleich auf und schliessen uns alle dem Islam an ... shalom
 
Back
Top Bottom