• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UWT am 12.2.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
aloa

Der Modus vom letzten mal hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen - nur die vielen mirrors warn dann etwas fad.
Also hab ich das für übermorgen bisl abgeändert ;)
Es sind nach wie vor nur classic armys erlaubt. Allerdings ist im ersten Spiel (auf der von mir vorgegeben first map) nur random erlaubt! Dadurch wird das matchup bisl interessanter.

Im zweiten und ggf. dritten Spiel kann wieder jeder nehmen was er will (nur classic versteht sich). Da gibts dann auch kein army-lock mehr; wer also über rdm gla bekommen hat kann im zweiten und dritte auch wieder gla nehmen - ergo ist skill immernoch wichtiger als army luck im ersten game ;)

ich hoffe mal das ist noch zu verstehn ^^

visit www.uw-t.de

bis sonntag
Monty

ps. wer Werbung macht wird namentlich im cast erwähnt :ugly
 
hört sich gut an, auch wenn ihc nit mitmachen : P

werbung habe ich schon öffters mal gemacht fürs UWT, is aber nie was bei rum gekommen

z.B beim G@Z clan wo man annehmen sollte das ein paar interesse hätten, da sie recht viele sind......naja wat solls
 
Diese Clans sind doch only fun clans, wobei ich se nie online sehe....

Wieder guter Modus !
 
random is auch mit limited armies nehm ich an? Also so dass nur classic armies kommen können.
 
die meisten leute machen nicht mit weil ihnen vor gegeben wird mit was gezockt werden soll, wenn ihr das alles bissel profisionella machen würdet wie damals das ubz
dann würde mehr leute mit machen


meine meinung ;)
 
is doch nur für die abwechselung, vielleicht machen wir mal n no rules uwt demnächst...
Hat meiner meinung nach aber nix mit professionellaität zu tun^^
Besser als mit pr0 rulez zu spielen.
 
Also ich bin auch immer nen Fan von den besonderen Rules. Auch diesmal wieder sehr nett. Alle paar Wochen kann man natürlich auch nen no rules mal einschieben, aber ich denke nicht dass dann wirklich mehr Leute mitmachen werden.
 
IceCold said:
die meisten leute machen nicht mit weil ihnen vor gegeben wird mit was gezockt werden soll, wenn ihr das alles bissel profisionella machen würdet wie damals das ubz
dann würde mehr leute mit machen


meine meinung ;)

doch doch denk ich auch
hat zwar nichts mit Professoinalität zu tun aber mit Gewohnheiten. Die Leute wissen halt woran sie sind wenn immer das gleiche gezockt wird bzw. müssen sich nicht wöchentlich mit abgeänderten Regeln auseinander setzten.

Mir persönlich machts so halt mehr Spass als ewig standart tox mirrors zu casten :P
Aber gut nächste Woche mal wieder god old cw.cc gelame

@chekker: jo haben ja mehrere mal clans/hps angeschrieben .. offenbar besteht rein gar kein Interesse die Leute kommen nichtmal probeweise
 
das mit pro mässig war nicht so sehr darauf bezogen by the way
öhm macht was ihr wollt ^^
natürlich macht es mehr spass mal was anderes zu zocken aber die überzahl ist einfach so das sie zocken wollen wie sie wollen
wenns z.b um preise geht und in der ersten runde würde rnd mirror ein muss sein glaub mir dann würden viele die vllt mit gezockt hätte nicht mit machen alleine schon weil die erste runde sehr schlecht steht ^^
nahja wollte halt nur bissel kritsieren :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom