Blödes Meckervolk!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Hihi,
damit mein ich uns deutsche wir meckern über alles blöde telekomm blödes t-online und überhaupt!!
Ich glaub unsere Ösis und Schwiezer freunde haben teilweise die gleichen probs aber die meckern halt nicht sofort!!
Ich find wir deutsche sind halt ein mecker Volk, denen man es nicht richtig machen kann!!
:angel: kaum hab ich DSL will ich auch ne standleitung!!:rolleyes:
 
ne so kann man das nicht sagen cih finde ihr deutschen seit egoistisch

denn in österreich weiss jeder was ein PFANNKUCHEN ist

aber in deutschland weiss fast niemand was eine PALATSCHINKE IST und in wirklichkeit ist beides das gleiche

die österreicher sind annahmefähiger
(dadurch auch dümmer)

aber ich find es is alels in ordnung so wies is
 
ohh das liegt aber nur an den wenigen ösi touristen die nach uns kommen!!
 
lol
Wir haben auch Probleme(Österreich) nirgends is die Post so scheisse wie bei uns.2Nachbarn von mir haben adsl und ich wollte auch adsl haben aber die meinen es geht in meinem dorf ned nur weil ich mich bei uta anmelden wollte das is sozusagen die Konkurrenz von Telekom und die Telekom meint es geht ned aber wenn ich mich dort anmelden würd und ned bei uta würds sicher gehen... scheiss telekom alles deppen dort.kili du weisst ja wie die post bei uns is ... tststs
 
hehe jo die post bei uns is scheisse

hat schon damit angefangen als sie aon-complete wieder abgesetzt haben. das mit adsl is sowieso scheisse mit download-limit und aussdem brauche ich manchmal 10-20 einwählversuche bis ich drinnen bin lol (hab ISDN),oder es funzt für 2 stunden net, und dann hab ich in letzter zeit wieder connection-probs mit ww, aber ich werd wohl damit leben müssen :cool:

cu
 
Huch tut das gut sind wir Deutsche doch nicht ganz allein mit den Prob´S!!:rolleyes:
 
wir haben glaub keine solchen probleme... ausser wenn man hispeed kriegen will.... lol
 
Tja wir Leben eben nicht in einem unterpriviligiertem Land wie Österreich!:D :D :D
 
Ich werd ein Thread für Österreicher eröffnen wo es ein cheatprogrammm gibt die normalen sind ja zu kompliziert für die
 
War nur ein Joke,wollt ich nur noch sagen weil ich sonst als Östrereicherfeindlich und als cheater bezeichnet werd,sorry!
Ich geh ma besser offline und halts maul!
 
lol loord zu deinen sätzen sag ich nichts :D:D

aber das mim maul halten is ne gute idee :cool: :cool: :cool:
 
Bruderherz, hattest du was gekifft als du das heri alles geschrieben hattes, so viel scheiss! :D :D :D Könnte ich mir gut vorstellen! :D :D :D
 
Wenn ich gekifft habe, habe ich schon oft genug nur scheise erzählt! :D
 
Hihi,
damit mein ich uns deutsche wir meckern über alles blöde telekomm blödes t-online und überhaupt!!
Ich glaub unsere Ösis und Schwiezer freunde haben teilweise die gleichen probs aber die meckern halt nicht sofort!!
Ich find wir deutsche sind halt ein mecker Volk, denen man es nicht richtig machen kann!!
:angel: kaum hab ich DSL will ich auch ne standleitung!!:rolleyes:

Genau meckern quengeln und Meckern, um dann das Ruder an sich zu Reißen und alles noch schlimmer zu machen....
 
Einen elf Jahre alten Thread?
Das ist ja schon keine Leichenschändung mehr, das ist Archäologie.
 
Was anderes fällt dir nicht dazu ein was ?

Es trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom