Wer oder was ist Hiqh ?!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
HALLO Mädels,

Ich würde mal gerne Wissen was ihr von Hiqh haltet ... (ob sie gut oder schlecht sind, ob sie fair oder unfair sind, und ob sie diesen Monat vielleicht unter Top 10 schaffen können) =!?

Derzeitige Memberz:

Getdrunkn = A1emina1a
S3xxxbomb = Sugal2ush ... kennen wir ja alle :angel:
Iparanoyd = xtcforyou
Burnuno0b = Topstar01
Care2chat = Sunviz
Futurishm = cncmuhaha
Partygot = GoDSmile
Dolphinex = Whi7ehawk
Techno4k
Qqjiijpp
Ne0j0ker = the1Joker
Nod1leiny
Hallo589
Qnewbieq
Nevermlnd

WIR HABEN JETZT AUCH EIGENES CLANFORUM :eye: :eye: :eye:

Na ja ich hoffe es kommen ein paar Post damit ich weis was ihr davon haltet ...

kritik nehmen wir auch gerne entgegen ...

cYu Euer Hiqh Clan

:jump: :jump: :jump:
 
Seit wann dieses forum für Werbung gedacht?
Naja ich mein atm kann jedeer neu|ts -clan top 10 schaffen da is net viel dabei
 
als wir bei matze waren , haben se sich net getraut vs uns... nojo.... nur blöd rumgelabert haben se.. und uns beleidigt, aber ohne zu sagen , wer sie sind.. topstar z.b. naja wers nötig hat :p
ciao phil
PS: ne sie schaffen keine top 10 .. jedenfalls net, wenn sie fair bleiben und auch gg gute clans spielen
 
ich will ja niemand beleidigen und weiss net wie es inzwischen ist aber was sucht topstar01 in einem clan der in die top ten will also nur mal so neben bei als er bei rapezz claner hat er im 1on1 vs d_day2 verloren :lol: nix für ungut aber dann könnte ich hiqh ja auch noch joinen ? ;)
 
naja ich als FS spieler kann dazu net viel sagn
ich kenne nur NoD1LeinY
da er bei FS so gut ist,wie alle andren zusammen,denke ich mal,
er spielt bei TS auch ne große Rolle

oda etwa nicht????
 
also NZninja topstar ist schon besser geworden und würde jetzt LoGgEr dlch Neuken ( glaub ich ma:D) ....

UND CHEATEN TUN WIR GARANTIERT NICHT ..... grrrrr

cYu euer herzenguten,geliebter und Treuer GoDSmile

:cool: :cool: :cool:
 
nodleiny sagt selber is is ts néwb wird auch von fast jeden geneukt aber er is schon ok
 
ist er wirklich net alzu gut?
omg
bei fs ist er zwei klassen besser als der rest
 
Jeder mittelmässige ts spieler der zu fs geht ist zwei klassen besser als der Rest , was denkst du warum überhaupt so "gute" Spieler dahin gehen ? Weil sie da elite sind lol
 
godsmile kann schon sein, dass er mich jetzt locker neukt und ich habe auch nie behauptet, dass hiqh cheatet, auch wenn das im ganzen uf gesagt wird ( belehre mich eines besserern)
und @ stefros wieso sind ts spieler im fs dann 2 klassen besser ß
 
genau stefros

da frage ich mich warum leiny der einzige gute ex-TS-spieler
bei FS ist !
die andren die erst groß angegeben haben *ich komme von TS*
[nach dem motto: habt mal alle angst hier] sind bei FS irgendwo
im mittelmaß versunken
 
Ich meine wenn jetzt ein mittelmässiger ts spieler zu fs gehen würde nicht ein damals mittelmässiger lol
Ich war mal bei fs fuer nen tag hab dann gegen rank 1 gespielt und deren Taktik war eine von vor ca 1 Jahr als sie bei ts weggingen bei fs hat sich ja komischerweise nix weiterentwickelt wie denn auch lol
 
das denkst du
ihr TS-ler spielt ja andre maps,auf denen ihr euch weiterentwickelt
wir FS-ler spielen am meisten feindliche inseln
und auf der map versuchen sich alle weiterzuentwickeln
denn wenn man feindliche inseln gut spieln kann,bekommt man
bei FS gaanz leicht n guten rang,weil feindliche inseln fast jeder
mitspielt
 
Das is ne 2 player map wie willst du da 2v2 clan spielen?
Tourny zählt ja nix bzw 1v1
 
errrr scheiss feindliche insel die map ist so dumm gemacht machen einfach emp orca tits danach schon halbe basis weg.
 
yo Terace ..einfach mensrush und wech,könnt ich auch sagen, mach ich aber nicht loel




:lol: :lol: :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom