• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teste dich !

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
teste dich ! Hier 21 sachen um dich zu testen , is echt lustig
hab getestet ob ich depressionen hab :o aber meinte es ´könnte mal dazu kommen :suff und dann war da so ne fresse ich nehm an das sollte mein gescihts ausdruck sein :sun
 
IQ test :D

Alter Streber! Du bist voll intelligent! Nicht schlecht! Du hast wahrscheinlich eine ganz dicke Hornbrille und wenn nicht, kriegst du bestimmt bald noch eine.


lölchen.. das is geil *g*



Ein kleines, dummes Kind läuft die ganze Zeit hinter dir her und nervt dich. Du sagst: "Verpiss' dich du dummes Scheißkind!"


:D :D :D

das ownt echt *g*


achja, spruch der woche: "... und wenn man die klöten vergäbt, wächst ein klätenbaum @_@"
 
lol alter streber :D
gute seite, bin aber zu faul jezz alle durchzumachen hehe
 
lolo hab alle durchgemacht.ein alter streber war ich auch :o naja hab sogar den zicken test gemacht :D was kam raus : ZICKENALARM rofl :pp kP warum naja sonst war´s schon ziemlich lollig :lach
 
loeeeel du zicke hah :D
bei mir kam beim zickentest das hier -> Hi ho, dass geht noch gerade so. Also eine Zicke bist du nur gelegentlich. Wenn dir wirklich mal etwas nicht passt, sagst du klar und deutschlich deine Meinung. Fällst damit den anderen aber nur selten auf die Nerven.

---

schlechter verlierer? -> Du bist zugegeben kein schlechter Verlierer, aber du hast auch nichts dagegen, wenn du der Gewinner bist. Wenn einer deiner Freunde z.B. einen Füller mit Schraubverschluss gewinnt, wirst du leicht neidisch. Du magst es auch nicht so sehr, wenn man dich in deinem Lieblingsspiel schlägt.

---

bin i a depp? -> Geht so. Du bist zwar kein richtiger Trottel, aber das Gegenteil bist du auch nicht. Also eigentlich 'normal'. Wahrscheinlich tust du die Dinge, die du tust, schon recht sicher. Aber ab und zu traust du dir halt ein bißchen viel zu, so dass es in die Hose geht.

---

bin i neidisch? -> Easy. Du nimmst es meistens ganz locker, wenn du mal nicht das Gelbe vom Ei hast. Manchmal kannst du aber auch ziemlich neidisch werden. Das ist aber auch normal. Also bist du in Ordung.

---

bin ich höflich? ->
wenn ich bei der letzten frage auf die 3. möglichkeit tippe "willst mich veraschen?" (das würd ich normal sagen ^^) dann kommt das hier:
Also andi, ... du bist nicht immer der Höflichste. Manchmal kannst du sogar ziemlich unhöflich sein. Sei am besten mal ein bißchen Höflicher.
wenn ich aber auf das "nicht schlecht, ich zeig dir nen trick" geh kommt das hier:
Also andi, ... du bist höflich. Auch wenn du mal jemand gar nicht leiden kannst, sagst du ihm das nicht gleich! Bleib' am besten so!

ich selber sehs eher so -> ich bin sicher höflich, aber wenn jmd nen purzelbaum macht (ich nehm einfach das beispiel hier) der scheisse war und sich dann auch noch aufspielt wie gut der war, dann drück ich ihm eine rein und zeig dem wie das richtig geht. Wenn er nur nen purzelbaum macht und fragt ob der gut war dann sag ich "war ok" oder so ^^, aber etwas scheisse machen und sich dann noch dran aufgeilen das kann ich voll ned ab

---

bin ich ehrlich? -> Du bist zwar nicht ein großer Lügner, aber du sagst auch nicht immer die Wahrheit. Du scheinst auch ganz gerne mal zu übertreiben! Wenn du also, etwas mehr Wahres erzählst, bist du voll in Ordnung.

also ich seh das so -> ich kann von mir behaupten dass ich ein ehrlicher mensch bin und ich lüg leute auch nicht einfach so an, kA warum der test das sagt (hab eigentlich immer das "richtige" getippt)

---

bin ich verklemmt? -> Du bist nicht verklemmt, aber auch nicht super locker. Also "normal". Du lässt dich gerne feiern, wenn du etwas tolles gemacht hast!

---

bin i a egoist? -> Du bist zwar sozial und kein Egoist, aber ab und zu könntest du doch ein bißchen hilfsbereiter sein!

ich seh das so -> gesunder egoismus gehört einfach dazu ^^, ich bin hilfsbereit und helfe gerne anderen leuten (wenn ich ned grad mies drauf oder genervt bin). Sagen wir ich bin ein kleiner egoist =)
 
Lustig heh

Depressionen : Naja, es kann schon passieren, dass du in eine Depression verfällst. Bleib locker und ruhig!

Ja genau :((

Besoffen :
Du bist voll nüchtern. Aber du hast ja auch gar nichts weiter getrunken. Es ist ja auch noch nachmittags, da macht man das ja eigentlich auch nicht! Dann halte dich mal an die Regel 'Kein Bier vor vier'! Wenn du heute abend noch ein Bier trinken gehst,... viel Spaß!

Woher weiss der dass ich heut saufen geh hehe

Egoist : Du bist zwar sozial und kein Egoist, aber ab und zu könntest du doch ein bißchen hilfsbereiter sein!


Naja gut man kann das Ergebnis eigentlich schon vorher bestimmen...
 
bin überall so das mittel ding ausser bei bin ich besoffen da bin ich hucke voll... zugegeben ich hatte auch 2 flaschen tequila getrunken!
 
ein test allerdings konnt ich net richtig machen ( bist du ein heimlicher bayern-fan) denn ich bin bayern fan und dann gabs nur schrott zu beantowrten . :shout so in der art hast du dir mal zufällig ein spiel angeguckt? is doch voll beknackt :down
aber der rest is g0iL
also da komm so ungefähr das raus: ich kann nicht jeden unter den tisch trinken,bin aber ein ganz guter trinker.irgednwie sowat.ich könnte höflicher und ehrlicher sein :D und etwas neidisch :neid bin ich auch :o ein kleiner egoist ebenfalls.gott sei dank bin i net drogengefähdret :D hatte das schon befürchtet :suff
bei einem weihnachtsmannteil könnte ich mich ruhig als weihnachtsmann bewerben ,wenn ich "glück" hab krieg i was :flame
 
lolo die richtig geilen Tests gibts aber NUR bei www.testedich.de! da gibts soagr so ne Todesuhr oder so was, dass sagt wenn mann stirbt und jeder Menge tests, über das berufsleben, familienleben etc
 
Sie haben 42 Punkte erreicht.
Mach dir keine Gedanken, du bist der Killer-Hetero schlechthin, der Prototyp der Heterosexualität! Der einzige der dir unter die Gürtellinie geht ist der Arzt bei der Musterung

:D :D :D
 
Sie haben 670 Punkte erreicht.
WAHN-SINN!! Was in deinem Kopf vorgeht möcht ich gar nicht wissen! Du schlägst dem Fass den Boden aus mit deinen idiotischen Gedanken und Theorien! Weiter so, daraus kannst du einen Beruf machen.. Clown im Zirkus oder so! Und denk dran: Da du der einzigst normale Mensch auf Erden bist solltest du die Weltherrschaft an dich reissen!


hehehehe :D :D :D
 
Back
Top Bottom