Sind Umfragen wieder In?

Fragen wieder In?

  • Ja, klar.

    Votes: 9 60.0%
  • Nein, sind sie nicht!

    Votes: 6 40.0%

  • Total voters
    15
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Interessiert mich mal seit dem wieder jeden Tag 2 Umfragen gestartet werden :|
 
kA mir isses auch total egal :D

Hättest ne "Ich weiß nich.Mir sind umfragen egal" Antowrt reinmachen können :)
 
whot? wasn hier los
popup.php
 
ich glaube umfragen sind nur inn wenn sie sinn machen

-> kuschelecke
 
Diese Umfrage hier ist unnötig, überflüssig und sinnlos, genau wie Rechtsradikalismus ^^
 
Und wie dein Posting Outrider :o

Also ich sag mal sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich. Ich hab bis jetzt jeden Umfrage-Thread gelesen aber nur auf zwei geantwortet und gevotet hab ich noch gar net.
Das vergisst man durch die Ablenkung.
 
Ich weise diesen Vorwurf entschieden zurück!
Mein vorangegangener Beitrag ist NICHT Rechtsradikalismus!
 
Aber unnötig, genau wie die Aussage, das wollte ich nur sagen :)
 
das hat er natürlich nicht verstanden :z

@topic: toll find ichs nicht, aber scheint wohl kuhl zu sein -___-
 
Ich verschiebs in die Egge.
Schade das versucht wird, selbst ein solch banales Thema zu "politisieren".

mfg Robi
 
Thunder: Deine Behauptung, dass ich nicht verstehe was hier los ist zeigt, dass du nicht verstehst dass ich sehr wohl verstehe, jedoch Missverständnisse in Bezug auf Baboons Posting vermeiden will.

Talatavi: Ich politisiere nicht, ich polarisiere. Ein so banales Posting in einem so banalen Thread wieder so überzubewerten ist mal wieder typisch.
 
Genauso typisch, wie die schlechte Grammatik hier im Forum -_-
 
Outrider said:
Thunder: Deine Behauptung, dass ich nicht verstehe was hier los ist zeigt, dass du nicht verstehst dass ich sehr wohl verstehe, jedoch Missverständnisse in Bezug auf Baboons Posting vermeiden will.
hm, denk mal drüber nach, was ich mit dem smiley gemeint haben könnte :)

naaa... kommts? :D
fängt mit "i" an =)


allein schon, dass du 2 ausrufezeichen setzt sagt doch eigentlich alles, wenn man nicht blind ist :o
 
[-MUM-]Thunder said:
hm, denk mal drüber nach, was ich mit dem smiley gemeint haben könnte :)

naaa... kommts? :D
fängt mit "i" an =)

-I-ch meine es ernst ? meinst du vielelicht das ? :o
 
Back
Top Bottom