• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

herr p. ich würde es lieber lassen !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
Hey leute , ich will niemanden etwas unterstellen aber peni$ wurde hackt , nachdem ich gegen özkan spielte, als er wusste das ich das war ..... so und jetzt spielte ich wieder gegen ihn , er schrieb als er looste , man böse böse hacker , davon hab ich leider kein ss gemacht , aber davon als er sagte "ihr werdet niemals rank 1 bleiben " ..... özkan ich weiss das du hacken kannst das hast du ja schon bei einigen clans bewiesen , ich nenne keine namen ... sonst bist du am arsch , aber ich würde es nicht mehr bei uns machen , wenn es rauskommt dann bist du echt am ende versprochen , ich hab nichts gegen dich , nur sei mal fair ! hier der ss !

%F6ziiiii.jpg
 
yeah Manu du kannst mir drohen bist du schwarz wirst.............drohen kannst du mehr aber auch net.................ach ja ihr habt doch immer damit rumgepralt was für hacksichere pw´s ihr habt und jetzt auf einmal wurdet ihr gehackt....und manu laber net immer son müll wie "wenn ich dies und das erzählen würde blabla" erzähl doch einfach mal und bitte mit beweisen anstatt andauernd ohne beweise irgendwelche behauptungen aufzustellen naja komisch wie dem auch sei ich verschwinde wieder.........cya

mfg. Özkan
 
Last edited:
ey özkan gleich kommen richtiger beweise aufen tisch , dann sag ich nru gearscht , du wirst sehen was du davon hast 100% achja @ German Tiger Clan , Özkan hat alle eure pws und er hat weuch letztes mal gehackt , das war er , vom rechner von seinem freund aus ! ich such das msn gesrpäch mal ..... brb
 
ohhhhhhhhhh Mr. Manu packt aus...........lol @ you ich bin gespannt auf die Beweise..........lol bin echt gespannt
 
[11:28:18] Rank 3 yeah..: hej
[11:28:29] Rank 3 yeah..: komm schohn spiel doch wieder ra2
.............
[11:28:36] Rank 3 yeah..: scheiss auf -n3w- und so
[11:29:09] Rank 3 yeah..: ich finde es mit solchen scheis clans sogar
noch lustiger.....dann können wir die mal hacken und so
macht doch spass......so muss online gaming sein :D
[11:29:20] Rank 3 yeah..: Muahahahaha!


tut mir leid , das mit den tigers hab ich noch nicht gefunden , ich such aber weiter , das hier war als new uns gewasht hatte , und ich aufhören wollte zu spielen .......
 
das nennst du beweis???

hier ein beweis dass manu mc benutzt :

[15:17:51]RadiantiX: hej stimmt es dass du mapcheat benutzt?? ist mir nähmlich zu ohren gekommen...
[15:18:19]SuN iS ShinInG: ja man ich benutze immer mapcheat............sags plz niemandem

hier das ist genau so viel Beweis wie du hervorgebracht hast !!
jo was nu??
 
@özi

kennst du das wort ironie ? wenn nicht schau mal im wörterbuch nach ..
 
loooooooooooooooooooooooool????????????? dumm ?????? muahahah du bist echt krank sieht jeder das das nen fake ist , ich kann kompletten file mit allem drum und dran posten wenn du willst :kek
 
hmm manu du redest ziemlich viel wenn der tag lange is ..
also ich persönlich kann sagen ozkan hackt werder noch dass er resettet ..
Wenn ihr doch so hacksichere pass habt wieso sollte er sie dann hacken ? mfg sash
 
Original geschrieben von Michael
@özi

kennst du das wort ironie ? wenn nicht schau mal im wörterbuch nach ..
naja wenn wir schon dabie sind weißt du was dass heißt ?:lol
 
erm sasha? ich rede viel wenn der tag lang ist ? das mag sein , aber ich erzähl hier nur wahres , und özi ich sagte am anfang des threads , das es nur ne vermutung ist , ich hab keine beweise , ich weiss nur das du es kannst weil du es bei den tiger gebracht hast ......
 
<table width="100%" border="3" bordercolor="#FF0000" bgcolor="#333333">
<tr>
<td><font color="#00FF00">Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung" )
ist eine Äußerung, die das Gegenteil von dem Gesagten meint,
die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche
zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung
bemüht.
<p>Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder
angemaßten Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens.
Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige
Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese
zu durchschauen. </p>
<p>In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen
wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische,
spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider. </p>
</font></td>
</tr>
</table>


naja so viel zum Thema Ironie...............
@Manu du hast in diesem Thread ne Menge behauptungen aufgestellt und kanns nicht eine von denen belegen drumm bin ich dafür, dass geclosed wird........ich lass mich hier net beschuldigen ;)
 
özkan wennde mir das mit msn nicht glaubst , dann kann ich file posten , hab den sasha schon geschickt der kanns bestätigen ......
 
ist doch nur ne textfile.....lol ich kann dir auch die convo file schicken wo du sagst dass du msn benutzt wenne wilst
 
man özkan wir haben hack sichere pw, ich dachet wir haben die scheiße im msn grad geklärt, aber ich glaube du gibst es immer noch nicht zu, ich könnte das ganz msn gespräch posten, aber du hast icht artis nick gehackt, sondern es dir einfach genommen alta. also komm nciht so, artihat dich an seinen pc gelassen, du hast dir seine ip geschnappt als du ihm was geschickt hast, und dann hattest du sein pw, so einfach ist das... mit den richtigen proggis geht das alles...

finde das einfach nur scheiße von dir, nur weil dich einer verarscht hat das du hacken musst, wenn du sowas nicht verkraften kannst dann lass das ra2 spielen.... genauso miese tricks haste damals mit kevin oder mir auch gemacht,... als ich noch in soad war, und du gegen einen nicht ankamst, sagtest du doch ois spielst mal eggen ihn? und dann haste das mit kevin gemacht , hat kevin immer für dich gespielt......... man alta hör auf mit dem scheiß hacken kotzt mich echt langsam an, wir spielen hier fair und dann so ein dreck von dir.... tzzzzz:nono :nono :nono :nono

einfach nur lächerlich
 
ich spiele in letzter zeit sowieso selten ra2..........naja was solls ich habe was besseres vor als mit solchen typen wie manu zu diskutieren................
stefan ich habe wirklich nichts gegen dich (eigentlich auch nichts gegen Manu) doch wenn mir einer mit sonem shit ankommt wie der Manu dann kriegtman halt zuviel ;)

findet ihr das etwa cool was er da abzieht????
naja scheiss drauf

mfg. özkan
 
ich seh nichts was manu falsch macht..... manu spielt halt ganz normal wie andere ra2..... und fertig ist die sache.- er losed und winned, wo ist dein problem, das er besser spielt als du oder was?
 
er ist villeicht besser als ich doch das ist ganz sicher net mein problem ich bin nämlich net son PC freak.......spiele bei gelegenheit ra2 net mehr so wie früher.....hab fast keine zeit mehr immer solche scheiss schul-projekte .....:(
 
Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
özkan wennde mir das mit msn nicht glaubst , dann kann ich file posten , hab den sasha schon geschickt der kanns bestätigen ......

ich habe mich mal mit sash unterhalten und mit manu geredet, manu hat zugegeben dass seine verdächtigungen falsch waren, und dann fluchte er,,,,

hab auch mit ozkan geredet, ohne dass er wusste dass ich mich auch hierfür interessiere, er meinte er hackt manchmal cheater, aba als ich ihn fragte ob er rank 30 hacken könne weil die mich aufregen da meinte er nur dass er keinen hackt wenn er net 200%tige beweise hat.

als ich ihn dann hierrauf ansprach meinte er dass es jeder gewesen sein kann, er habe jedoch nix damit zu tun...
 
özkan ich hab nichts gegen dich , das weisst du , früher sind wir immer gut ausgekommen , ich finds nur shice , das du uns gehackt hast , und eventuell wieder hacken wirst , rank 1 zu sein ist ne harte arbeit , und du willst uns das kaputt machen , und das find ich einfach nur shice , wenn du nichts machst ist doch alles in ordnung ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom