Admin Forum Part 2?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
was soll den das sein? Weil wir soviele Admins haben, brauchen wir gleich 2 Foren?

Wann schliesst das UF jetzt eigentlich? Ausser viel Blabla ist ja nicht viel passiert (besser gesagt gar nichts).

Naja, schade drum. No action - no satisfaction

soll doch bitte der Letzte das Licht löschen, wenn er das Forum verlässt ;)
 
lol raptor werd mal nicht überheblich mit dem abschaffen, die haben den part bekommen um zu bereden was jetzt mit dem uf passieren solle ( mods, styles, usw......)
 
und wie setzt sich diese erlauchte Party zusammen?

Darf man das erfahren oder ist es top-secret?
Welche Entscheidungsbefugnis haben die?
Was können sie in die Tat umsetzen (auch technisch)?
Wer hat die Auswahl getroffen?
Was sind die Themen?
Werden das die neuen Mods/Admins des neuen (wenn es dies den gibt) UFs sein?

@ clemens: danke für Deine PM, aber das beantwortet die obengenannte Fragen nicht.
 
1. ist top secret
2.jede sie klären darin was mit dem forum passiert
3.kommt darauf an wie schnell sie voran kommen
4.die auswahl??? naja es bereden clemens sky stef und die admins...
5.die einschränkung des spams bzw..neue mods oder teilweise auch admins...neue styles d.h auch stylesauswahl wie in den cncforen..
6. nein es sind nur die leute die das bestimmten, jedoch selbst werden keine befördert...( stef vielleicht doch )
 
Hatte mich auchmal interessiert, wozu man ein 2tes Admin-Forum braucht, aber das ist doche igendlich egal und zu einem deiner Punkte möchte ich eine persönlcihe Meinung abgeben

raptorsf said:

Welche Entscheidungsbefugnis haben die?

erm, eine ziemlich große, eigenldich eine art diktatorische, denn das ist hier quasi ihr Land wenn ich das im laufe der Zeit richtig mitbekommen habe. Hier werden ihre Rechte durchgesetzt ect. Aber was gibts da zu beschweren? Läuft doche igendlich alles ganz ok und an veränderungen werde sie sicher arbeiten, zumindest vertrau ich mal dass sie das machen ;)
 
einmal mehr nur ein Blablabla als Antwort! Oder habt ihr meine Fragen nicht verstanden?

Und das mit dem Top-Secret war ein Witz, oder?

Kommt mir vor wie früher im Kindergarten. Da tuen sich ein paar Leute zusammen die sich mögen, sprechen über Dinge die sie nicht verstehen, entscheiden Sachen, welche sie nicht durchsetzen können, machen ein riesen Geheimnis draus damit es wichtig aussieht etc. etc.

Wacht mal auf! So ein unorganisierter Haufen funktioniert vielleicht im Kindergarten ganz toll, aber damit rettet man kein Forum das im sterben liegt - im Gegenteil.

Irgendwie spreche ich immer die Wahrheit, aber die meisten können oder noch schlimmer wollen sie nicht sehen...
 
Natürlich hat jeder User das Recht darauf zu erfahren was passieren wird .
Aber wir werden keine Informationen raushauen bevor wir nichts festes haben , wir befinden uns derzeit bei den meissten Dingen noch in der Argumentations- und Erarbeitungsphase , also lasst euch einfach überraschen .

Warum nicht im Admin part 1 ?
Weil es neue Leute sind und manche Threads im alten Admin Forum die einfach nichts angehen ganz einfach .

Top-Secret ist es glaube ich nicht , es kann ja jeder User sehen wer dort zuletzt gepostet hat bzw wer da grade drin ist und sich so selber alles zusammenreimen , wenns top sec wäre wäre das sicherlich nicht möglich . Es sind wie von Maroc gesagt (welcher da nicht reinkann und es trotzdem weiss) ich , sky ,clemens,baboon und die Admins (also Kili) .

Entscheidungsbefugnisse haben wir sicherlich , wir sind ja da nicht zum Spass drin um Sachen zu machen die nachher nicht in die Tat umgesetzt werden .

Das einzige was Top-Secret ist ist über WAS wir darin reden , damit es keine Enttäuschungen gibt falls über Sachen diskutiert wird die am Ende doch nicht umsetzbar sind , wie gesagt wenn sich was tut werdet ihr die ersten sein die davon erfahren .

Und unorganisierter Haufen ... wir verstehen uns prima würd ich mal behaupten aber das is eh Top-Secret ;)
 
rap kommt von dir auch mal was konstruktives oder immr nur hier ist eh alles scheisse und es wird alles scheisse und ihr macht das eh falsch?
 
lol gj rap
ich lach mich tot hier (wieder mal) :) Du unterhälst mich köstlich
 
Ich mache seit über 1 Jahr Vorschläge, nur hört keiner zu. Am 27.05. habe ich z.B. das hier geschrieben (ein Auszug)

raptorsf said:
[B
...Wenn sich das UF nicht auf die neuen C&C Games konzentriert die da bald kommen (Generals etc.) und möglichst viele solcher Spieler anziehen kann, ist es tot! ...

Am besten treten auch gleich alle verantwortlichen Admins (ja, auch Du Killi!) zurück und machen Platz für neue Leute, die hoffentlich etwas mehr Grips und Fingerspitzengefühl haben.
[/B]

oder mit andern Worten: TUT was, labbert nicht! Und zwar nicht morgen, sondern sofort. Kickt inaktive Admins, degradiert die Unfähigen und stellt fähige Leute ein (ein Traumprofil habe ich auch irgendwo geschrieben). So ein Forum steht und fällt mit der Qualität der Admins.

Aber das ganze ist wieder nur zu einer Plauderecke verkommen. Im besten Fall finden sie in ein paar Wochen raus, was eh schon alle ahnen - nämlich das, was ich seit über 1 Jahr schreibe.

Das UF liegt seit 1 Jahr im sterben - jetzt ist es klinisch tot.
 
habe erst jetzt dein Post gesehen Killi. Du hast mich schon mal ausgelacht und Du weisst ja, wer schlussendlich Recht erhalten hat?!?

jo, lacht weiter - ich werds überleben, das Forum nicht :D
 
damit etwas gescheites kommt, muss man dafür zeit investieren, es braucht auch seine zeit, ich kann nur sagen, dass wir einige schritte nach vorne gemacht haben(seh ich so), es ist logisch, dass man sich auf die neuen gamez konzentrieren muss.... keine angst ist alles in arbeit.... und komm mir jetzt net wieder mit: dass muss heute schon fertig sein...., ich rede in 1 linie für mich, ich opfere im moment 12 h pro tag fürs uf(mach mir sogar in der schule gedanken übers uf), das gleiche gilt für kili, baboon, sky und stefan.....
 
Was hast du eigendlich? Sie haben dir doch jetzt erklärt was das Admin 2 Forum ist / wozu es da ist. Das zeigt doch ganz klar initiative. Ich weiß zwar nciht darüber bescheid, aber es macht doch den anschein, als ob sie mit ein paar verantwortungsvollen Leuten des UF eine Diskussion darüber führen, was zu ändern ist - das sie dies in einem seperaten Forum tun wollen ist doch auch klar, da in den öffentlichen Foren bereits genug darüber geredet wurde und viel vorgeschlagen wurde - wieder betone ichd as ich es nciht weiß, sondern nur vermutet - aber sie scheinen doch mit Leuten, die zukünftig mehr Verantwortung übernehmen werden zussammenzuarbeiten um so das UF zu verbessern - gedulde dich doch einfach mal und mecker nicht nur - ausserdem gibt es auch schon erste änderungen (siehe Spamming Death by stefros, was meiner Meinung nach bereits erste effektive Wirkungen zeigt)
 
RAP , es kommt mir echt so vor als wolltest du damals Admin werden bzw willst es immernoch und bist frustriert weil du es nicht wurdest , und ziehst nun alles in den Dreck was die Admins machen . Naja wenn dus gut findest bzw wenn es dir hilft Freunde wirst du damit definitiv nicht gewinnen .
Und wie das UF stirbt und wer zuletzt lacht , ich denke das steht nicht zur Diskussion und sterben wird hier GARNIX !


PS: Für Posts die während deiner Schreib-Zeit erstellt wurden gibt es eine EDIT-Funktion
 
Stefros, Du bist einer der Klügeren hier im Forum. Aber bei dieser These liegst Du falsch. Hier gehts echt nicht um mich und irgendwelche Ambitionen von mir (ich habe im Reallife genügend Ambitionen, dich ich erreichen will und dort läufts nicht schlecht ;).

Ich war mal Mod in einem öffentlichen Forum und habe es glaub nicht schlecht gemacht. Nur hat halt leider der Rahmen nicht gestimmt und ich wurde ausgebremst. Deswegen bin ich freiwillig wieder vom Posten zurückgetreten (damals hats schon mit der Kommunikation ganz oben gehappert, frag ast126.)

Was ich hier tue ist nur eins: ich decke Unzulänglichkeiten, Fehlentscheide, Besserwisserei und Allmachtsgefühle auf und hoffe, das jemand reagiert.

Ich will weder Mod, Admin noch Mitglied dieses neugegründeten Admin Part II werden. Denn ich stelle im Grundsatz schon die Existenzberechtigung von denen in Frage.

Alles verstanden? Vielleicht könnte man nochmals auf die Fragen von mir ganz oben eingehen, den diese wurden nur ansatzweise beantwortet.

P.S. Habe jetzt die Edit-Funktion benutzt, ok? :)
 
Last edited:
Nunja man muss zugeben es wurden früher Fehler gemacht (haben auch alle zugegeben die damals Administrierten)von allen (ausser Kili) , denn in letzter Zeit war eine Zusammenarbeit der Admins bzw zwischen Admins und mods so gut wie nicht vorhanden .
Da diese aber sehr wichtig ist ging es mit dem Forum leider bergab ja .
ABER: Was passiert ist ist passiert , und es bringt nichts sich nun noch länger darueber aufzuregen .

Zu deinen Fragen :
was soll den das sein? Weil wir soviele Admins haben, brauchen wir gleich 2 Foren?
Viele Admins (Ironie?) naja habs erklärt warum es 2 gibt schau oben nach
Wann schliesst das UF jetzt eigentlich? Ausser viel Blabla ist ja nicht viel passiert (besser gesagt gar nichts).
Es ist viel passiert nur noch nichts sichtbares und wir werden mit Sicherheit NICHT irgendne Vorschnelle Aktion raushauen nur damit irgendwer sieht dass sich was tut , sowas braucht ein bischen Zeit wie gesagt wir arbeiten rund um die Uhr daran.
Naja, schade drum. No action - no satisfaction
Wird nach der Umstrukturierung wieder besser,sicher.


---
oder meintest du andere Fragen , dann wiederhole diese bitte , danke .
 
kleines Missverständnis, aber wohl mein Fehler, ich meinte diese Fragen:

Darf man das erfahren oder ist es top-secret?
Welche Entscheidungsbefugnis haben die?
Was können sie in die Tat umsetzen (auch technisch)? *
Wer hat die Auswahl getroffen? **
Was sind die Themen?
Werden das die neuen Mods/Admins des neuen (wenn es dies den gibt) UFs sein?


* es nützt ja nix, tolles zu erfinden und es dann nicht umsetzen zu können. Wer wird all die tollen Ideen verwirklichen und durchsetzen?
** diese Frage zielt darauf ab, wer entschieden hat wer in dieses Gremium darf.

So, ich gehe jetzt in den Ausgang - schaue morgen wieder rein. :)
 
stefros said:
Natürlich hat jeder User das Recht darauf zu erfahren was passieren wird .
Aber wir werden keine Informationen raushauen bevor wir nichts festes haben , wir befinden uns derzeit bei den meissten Dingen noch in der Argumentations- und Erarbeitungsphase , also lasst euch einfach überraschen .

Warum nicht im Admin part 1 ?
Weil es neue Leute sind und manche Threads im alten Admin Forum die einfach nichts angehen ganz einfach .

Top-Secret ist es glaube ich nicht , es kann ja jeder User sehen wer dort zuletzt gepostet hat bzw wer da grade drin ist und sich so selber alles zusammenreimen , wenns top sec wäre wäre das sicherlich nicht möglich . Es sind wie von Maroc gesagt (welcher da nicht reinkann und es trotzdem weiss) ich , sky ,clemens,baboon und die Admins (also Kili) .

Entscheidungsbefugnisse haben wir sicherlich , wir sind ja da nicht zum Spass drin um Sachen zu machen die nachher nicht in die Tat umgesetzt werden .

Das einzige was Top-Secret ist ist über WAS wir darin reden , damit es keine Enttäuschungen gibt falls über Sachen diskutiert wird die am Ende doch nicht umsetzbar sind , wie gesagt wenn sich was tut werdet ihr die ersten sein die davon erfahren .

Und unorganisierter Haufen ... wir verstehen uns prima würd ich mal behaupten aber das is eh Top-Secret ;)
Darin findest du antworten auf die Fragen 1 , 2 und 5 . Falls du es schon gelesen und nur vergessen hast such im Gedächtnis , ansonsten lies es nochmal bzw erstmals .




Frage 3 : Meiner Meinung nach ja , zumindest das meisste das Technisch unmögliche wird man eh net umsetzen können auch wenn man noch so gut im proggen ist .

Frage4: Im Endeffekt die Teilnehmer selber , da sie sich an den Verbesserungsthreads beteiligt haben und dort Kili/Traxx positiv aufgefallen sind (ich weiss dass du was gegen Kili hast aber in diesem Fall solltest du Objektivität zeigen)

Frage6: Sie werden eventuell falls sie Zeit und Lust haben zukünftig hier wichtige Aufgaben übernehmen , wer was wo welche ist intern zu behandeln und geht die Öffentlichkeit meiner Meinung nach auch nichts an , erst wenn es so weit ist dass jemand für einen Posten feststeht .
 
Back
Top Bottom