Homepage

grunsätzlich eine gute Idee. Danke Surli, dass Du mal die Initiative ergreiffst. Nur kommt leider da immer Werbung...

Ich denke, es gibt da noch andere Alternativen, oder was denken die andern?
 
werbung

Die Werbung kann man bei ch.vu auschalten, musst nur genau schauen :-)
 
Also, dies wär erledigt! unsre page ist nun ohne Werbung einsatzbereit

www.swizz-predators.ch.vu

falls jemand einen anderen link wünscht soll er vorschläge machen... bis auf weiteres bleibt mal dieser Link
 
weiss net... rap hat auch swizz-clan vorgeschlagen
 
lol naja .. tönt auch gut .. naja easy mache eifach alles swizz-clan swizz und swizz-pre... kostet ja nix und die page wird mehr besucht :)
 
ich denke wenn wir uns auf einen nick einigen wär das schon mal gut... ach ja wie wärs eigentlich mit nem werbebanner auf der page? das geld könnten wir ja dann für ein treff brauchen oder so... oder an meinen comp spenden :D
 
nette Idee Surli. Aber mit Bannerwerbung machst Du heute kein Geld mehr - sind alle stier :D

Wie gefällt Dir Dein neuer Banner eigentlich? Ist doch schon farbig, oder? :)
 
So, da es mir am logischsten erscheint den Namen www.swizz.ch.vu zu wählen hab ich den auch bereits reserviert und umgeleitet auf unsere Page. Somit wäre das auch mein Vorschlag auf die Frage von Rap nach einem einheitlichen Namen...

Greetz Oschti
 
guuuuuuuuuuuuuuuuuut. :) Entsprechende Aenderungen (Banner, Westwood-Site etc.) werden noch diese Woche erledigt.

Am besten nur noch mit dieser URL arbeiten.

Thx!
 
und den swizz-predators? löschen oder für forum?

ach ja der banner hat style rapi... :)
 
Back
Top Bottom