Spiel bleibt einfach hängen

Joined
Sep 6, 2005
Messages
1
Points
0
Ich kann soweit das Spiel SuM problemlos starten. So lange ich in den Menüs des Games bin funktioniert auch noch alles. Wenn ich nun ein Spiel starte, egal ob Kampagne, Singleplayer oder Multiplayer, friert sich der Bildschirm schon nach kurzer Zeit ein und das Spiel hat sich aufgehängt. Es hilft nur noch Reset. Was kann dagegen machen?

Athlon XP 2800+
Ati Radeon 9600
512 DDR-Ram
Win2kPro SP4
DVD+-RW LG

Hat schon einmal vor meiner letzten Formatierung problemlos funktioniert.

Danke schonmal im vorraus für Tipps + Lösungsvorschlägen
 
Du hast Win2k - maybe liegts daran:o.

Hast ja eigentlich alle Anforderungen - vielleicht mal
die neuesten Treiber auch alle gezogen?
 
bei mir bleibt das Spiel auch immer hängen das find ich voll blöd aber seitdem spiel ichs eh nimma

Mfg.Auron013
 
hast du den aktuellen patch installiert?

hab so in etwa das gleiche system und wenn es mal läuft läufts auch.
Jedenfalls bis zu irgendeinem willkürlichen zeitpunkt wos dann im multiplayer krepiert, oder passiert das etwa nur wenn man Gebäude abreist(is mir so aufgefallen dass es genau in dem moment war)
 
deamon said:
hast du den aktuellen patch installiert?

hab so in etwa das gleiche system und wenn es mal läuft läufts auch.
Jedenfalls bis zu irgendeinem willkürlichen zeitpunkt wos dann im multiplayer krepiert, oder passiert das etwa nur wenn man Gebäude abreist(is mir so aufgefallen dass es genau in dem moment war)


Allso ich glaub das auch was du sagst

Mfg. Auron013
 
mhh also ich hab ma ein bissl gesucht vileicht helfen folgende links bei dem problem:

Natürlich sollte man am Anfang erstma die Standardprozedur checken:

- Ist Cirect X 9.0c druff
- sind die neustens Treiber für Hardund Software druff
- Haste mit Antivir, Spybpt S&D und Adaware den Pc auf Viren ect gecheckt
- Haste ma andere Grafikeinstellungen ausprobiert (alles Testweise auf niedrig)

http://www.gamecaptain.de/forum/showthread.php?t=2404
http://www.gamecaptain.de/forum/showthread.php?t=2365
http://www.gamecaptain.de/forum/showthread.php?t=4216
http://www.gamecaptain.de/forum/showthread.php?t=4187
 
Back
Top Bottom