• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jeder Muss Mitmachen

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2004
Messages
1,147
Points
0
Für Diesen Dummen Thread Muss Mir Jeder Eine Shclechte Bewertung Geben !!!


Wer Es Nicht Macht Bekommt Nen Headshot Von Mir ! Danke
 
Ich bin ein kleines Spammerschwein und spamme kleine Schweinchen klein...

lalala
 
Ich seh schon, deine Reife und dein Intellekt stellen meine mageren Fähigkeiten in den Schatten ... du bist einfach zu kuhl ...
 
soll das n goodvote thread werden oder soll ich eure accounts gleich alle löschen -_-
 
Ihr seid beide scheiße!
Und jetzt gebt euch die Hand und entschuldigt euch bei Trax.
 
Ich danke euch für eure schlechten bewertungen , die mit den guten verfluche ich !!!!

IHR WERDET VON MIR NACKT HEUTE TRÄUMEN !

ICH MIT BH NE JUNGS !
 
Meine bewertung würde eh neutral erscheinen denke ich, deswegen spare ich mir den schwachsinn einfach :)
 
L$Dr4g0N said:
Ich seh schon, deine Reife und dein Intellekt stellen meine mageren Fähigkeiten in den Schatten ... du bist einfach zu kuhl ...



Man Junge würde ich dich irgentwo auf der Straße treffen kannst gleich danach nach Ungarn zur Gesichts Op fahren. Echt du hast zu viel Freizeit.
 
ThUndE2dL said:
Man Junge würde ich dich irgentwo auf der Straße treffen kannst gleich danach nach Ungarn zur Gesichts Op fahren. Echt du hast zu viel Freizeit.
Naja, meiner Erfahrung nach sind Leute die immer schreien das sie mir aufs mowl geben auf der Straße imer sooo klein ... und wenndes nicht fertig bringst dich normal zu unterhalten/posten tust du mir leid :/

 
um den Thread tuts mir auch leid :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom