• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videostream zum Meisterschaftsfinale

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Am kommenden Samstag, den 09. September, ist es soweit: GameSports überträgt ab 22 Uhr den letzten großen Videostream zur Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft. Die Sendung, die von MontGomerY und Prochnow aus dem Studio im Berliner Webtower moderiert werden wird, wartet auf mit einem ausführlichen Bericht über das große Abschlussevent, das vor ca. vier Wochen auf der Get Boinked Lan stattgefunden hat.


Diejenigen von Euch, die leider nicht die Möglichkeit hatten diesem großen Community Ereignis live beizuwohnen, haben nun die Chance zumindest ein wenig der tollen Atmosphäre aufzunehmen. Konkret erwarten Euch Interviews mit allen vier Halbfinalteilnehmern, geführt vor dem Start der ersten Matches, und verschiedene Videoausschnitte, die während der Lan gedreht wurden.


Selbstverständlich werden auch zahlreiche Halbfinalspiele und natürlich alle Spiele des großen Finales noch einmal gezeigt werden. Freut Euch bei allen Replays auf eine kompetente Moderation, die sicher auch vor Kritik nicht zurückschrecken wird. Diese Show solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Den GameSports Videostream erreicht Ihr ab Beginn der Übertragung hier.
 
Würd ich gerne ansehen aber mein Trafficlimit und der Zeitpunkt sprechen leider dagegen :(

Aber es wird ja sicherlich auch später im Gamesports-Repertoire´ verfügbar sein, vor allem die Interviews interessieren mich, weil die hab ich ja auf der gB komplett verpasst (wann auch immer die waren *g*)
 
Super, dann kann man ja wunderbar vom ParaWorld 5K DemoCup Finale auf Giga1 das um 22 Uhr endet direkt auf GameSports umschalten. Was für ein RTS Abend :)

PS: Kann das jemand aufzeichnen?
 
Mmmh, welches Finale meinst du Psys? Das Finale von dem Cup wird doch laut Matchdetails erst nächste Woche Donnerstag gespielt.
 
könntet ja gleich mal ansprechen dass das community team es immernoch nicht für nötig gehalten hat uns die anreisekosten formulare zu schicken!

ja mryuri ich weiß es bringt angeblich nix wenn ich das hier schreibe, jedoch ist es einfach eine frechheit dass man solange auf ein formular warten muss, wo noch nichtmal direkt dann das geld da ist.
 
Samstag 22 Uhr hat man glaub ich andere Sachen vor, als vorm PC zu sitzen.... schade.. wär cool gewesen wenn es in der Woche oder nachmittags gezeigt worden wäre :(

Kann man es dann irgendwie runterladen?
 
mal ne andere frage, es wurde gesagt man kann die anderen streams nochmal danach ansehn, bis heute wurde kein einziger stream hochgeladen, man sollte das am samstag mal ansprechen !!!
 
schau ich mir auf jeden fall an .. auch wenn der ermin ein wenig ungünstig ist ..
 
Nimmt das jemand auf ? Wie macht man das am Besten ?
 
Momentan sind keine Videostreams online!

:(
 
wenns jmd aufnimmt wärs nicht schlecht, kann man ja dann maybe auch im uf online stellen - momentan läuft ja noch fußball :o
 
Kann mal einer direkten Link zum Stream posten pls ?

Bei mir kommt da so ne Ego-Shooter Vorschau und ruckelt wie sau :o
 
Last edited:
Bei mir sind immer noch keine on?
Edit: hat sich erledigt
 
Last edited:
Über den Link kommt doch kein C&C oO
 
Ja kommt bei dir das Richtige oder bei irgendjemand anderem ?
 
Back
Top Bottom