• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer cs:s server mit gutem ping

Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0
hi,

der -$$$- German Tiger Clan hat nen neuen (ersten) public server!
guter ping!
wir sind zwar noch am einstellen, aber die grundeinstellungen sind eigentlich schon eingestellt!!
wir werden in der zukunft vielleicht noch sounds hinzufügen!

also kommt rauf und lasst es rocken!

stats sind an!
votemap ist aktiv!
votekick möglich!
bei tk, kann man ne strafe vergeben!
friendly fire an!
alle waffen aktiv!

es gibt nicht nur offizielle maps!
im mapcycle sind nur sieben offizielle maps,
aber voten kann man sehr viel mehr, auch funmaps dabei!!

so das waren jetzt mal nen paar infos!!

also ich hoffe ihr kommt mal rauf!

damit ihr jetzt nicht alle einzeln rauf geht und keine gegner habt, würd ich einfach mal sagen, wer lust hat, kommt täglich ab 18 uhr rauf!!

CHEATER werden sofort gebannt, für immer!!!



SERVER-DATEN:

IP = 194.126.237.129
Port = 27015

also bis denne

edit: folgende zwei mappacks sind bis jetzt drauf:
ESL-FunMaps (www.clan00.de) 13,87 MB
Mappack (www.clan00.de) 58,64 MB
 
Last edited:
yeah ^^

is der auch tickrate100 oder 66?

und wie oft kommt die map he_tennis_2005 xD :wub :wub :wub

MfG T-MaN
 
bisher nur einmal....auf meinen wunsch als ADMIN ;-)!
war lustig...ansonsten spielen wir mehr vernüpftige maps haben aber auch nichts gegen funrunden.
wie heißt du denn bei css?
mfg
MacBeth
 
Back
Top Bottom