• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ist das jetzt endlich der Tiefpunkt ? Oder geht es wirklich noch schlechter?
 
Man soll darüber lachen, wenn jemand Tieren Beine abschneidet? Ich kann über sowas überhaupt nicht lachen..-_-
 
Was bekommst du wenn eine Spinne über deinen Monitor rennt?

Eine Webseite.
 
Über Tierquälerrei kann ich auch nicht lachen...:down:motz
 
Ein Professor angelt in den Ferien an einem See. Steht plötzlich ein Polizist hinter ihm und schnauzt:
"Mit welchem Recht angeln Sie denn hier?"
Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur."
"Entschuldigen Sie bitte", lenkt der Polizist ein, "man kann ja schließlich nicht alle neuen Gesetze kennen!"

Hohoho.
 
Ein Professor angelt in den Ferien an einem See. Steht plötzlich ein Polizist hinter ihm und schnauzt:
"Mit welchem Recht angeln Sie denn hier?"
Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur."
"Entschuldigen Sie bitte", lenkt der Polizist ein, "man kann ja schließlich nicht alle neuen Gesetze kennen!"

Hohoho.

:D:D
 
Ein Professor angelt in den Ferien an einem See. Steht plötzlich ein Polizist hinter ihm und schnauzt:
"Mit welchem Recht angeln Sie denn hier?"
Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenen Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur."
"Entschuldigen Sie bitte", lenkt der Polizist ein, "man kann ja schließlich nicht alle neuen Gesetze kennen!"

Hohoho.

der is gut ^^
 
omg, so ein Noob, anstatt das jedes Mal in nem Satz zu formulieren hätte er lieber ne Tabelle machen sollen.
 
Der erste Witz alt und schlecht, der zweite Witz schlecht.
 
Back
Top Bottom