Sprachzensur in Generals

Joined
Jul 29, 2001
Messages
92
Points
0
Hallo,

ich hab mich nun endlich mit neuer Grafikkarte verspätet in Generals eingefunden und muss sagen, das Spiel rockt!

Allerdings ist die Sprachzensur etwas "verfänglich"^^
Hatte mit irgendwem auf "Lone Eagle" oder so ähnlich 2on2 gespielt, irgendwann kamen dann tanks zu ihm und ich schrieb in alter ts-Manier "tits u! ", leider hat die Zensur "**** u!" daraus gemacht, und ich hatte einige Mühe ihm das zu erklären^^.
Aber Generals generell =gg

cya online in Generals
Firstnod
 
was ist die genaue bedeutung von tits u? (der genaue Wortlaut, das Panzer auf ihn zufahren hab ich kapiert ;))
 
das hat man halt in ts geschrieben wenn Titten auf dem Weg zum m8 waren um ihn zu warnen, ich sah nur Panzer = Titten und das Ergebnis siehst ja weiter oben^^

Gcya online in Generals
Firstnod
 
moof wärst du nen alter ts player würdest das tits u verstehen!
tits = titanen und waren in tiberian sun Sozusagen die panzer der GDI nur halt ur geniale teile....viel einfallsreicher als bei gnerals....find ich halt. malso tits u = panzer auf dem weg zu dir....
 
Original geschrieben von HerrJesus
moof wärst du nen alter ts player würdest das tits u verstehen!

Eben, ich bin keiner und deshalb frag ich nach.

Werden aber auch die wenigsten in Generals verstehen.

Zum Glück hat es in Generals normale Teile, ich fand die "Panzer" bei TS hässlich wie die Nacht.
 
aahhhhh die dinger sind zum einen die kultigsten tanks in ts und heissen auch noch titten, wer die nicht mag muss einfach anders sein^^

cya online generals
Firstnod
 
Original geschrieben von firstnod
aahhhhh die dinger sind zum einen die kultigsten tanks in ts und heissen auch noch titten,

Jo Mann gibts nichts mehr hinzuzufügen


Greetings from Olvedi!!!!!!!!!!!!!:lol
 
jop das geilste in generals in ccg ist das wort ,(nun haltet euch fes) "SALAMI"szenziert ist.....
als ich das herausgefunden habe (eher balllaman).dahab ich mir einem abgelacht... ist Salami auf englisch nen schimpfwort oda wie?
 
lol in generals is eh schwachsinn diese zensur doch namen haben keine zenusr :o
 
Original geschrieben von FsSoldi
jop das geilste in generals in ccg ist das wort ,(nun haltet euch fes) "SALAMI"szenziert ist.....
als ich das herausgefunden habe (eher balllaman).dahab ich mir einem abgelacht... ist Salami auf englisch nen schimpfwort oda wie?

Ich habs nachgeguckt, als mir das damals aufgefallen ist.

Salami = dirty friend.
 
Original geschrieben von Mooff


Ich habs nachgeguckt, als mir das damals aufgefallen ist.

Salami = dirty friend.

omg also heisst das was ich also auffem toast habe also dreckigiger freund omg...
lol echt.. das schlägt ja dem fass den boden aus.wie kann man ein deutsches wort so verschandeln.:nono
 
Sogar das wort "dinge" ist zensiert.
bald kann man sich nurnoch mit sternchen (*) unterhalten ^^
 
y0 und bei den Türken bedeuted das auch irgendein Schimpfwort oder so...
woteva, die Sprachzensur nervt enorm, wenn ich zB 'oh my fucking god' schreiben will, kommt 'oh my ******* ***' raus omfg - es müsste einen Patch oder so dagegen geben...

btw: 'tits u' gj =)
 
ja das wort dinge löl hab ich auch schon ausprobiert

aber auf welche sprache soll das ein fluchwort sein ? :eek2
 
ja is echt blödsinnig teilweise lol
Zensur schön und gut aber net alles und jeden ...
z.B so Sachen wie "god" bräuchte man net zensieren lol
 
umgehn

die einten zensuren kannst ja umgehen
z.b. salami ned gleich : saIami...
gut auf dem forum schon aber ned im game... =)
saddam is auch zensur.. bush ned :eek2
 
Back
Top Bottom