• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer hat es schon?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
eigentlich sollte es heute bei uns in österreich rauskommen aber anscheinend doch erst morgen!!
wer hats denn nun schon?
 
ich fahr es morgen kaufen^^
shoota hatts schon grrrr
un cobain hatts
 
loel des is gemein gegenüber denjenigen die kein renegade ( also noch nicht ) haben

ok auf welchen server gehen wir ? :angel: :angel:
 
bah morgen kauf ich es mir und dann own ich euch alle ^^
bah ich feu mich schon wir machen dann gleich ein fettes spiel um zu sehen wer wie gut ist
wah geil geil geil geil wtf wieso kommts erst morgen argh
 
das kannst am anfang noch net so sagen wer wie gut ist.....anyhow ich werd ein spätzünder sein
 
ich bin auch net gerade gut wah ich dreh durch ich will da sgame haben!!!!! *durchdreh*
 
ich weiss net mal wie ich bin.... ich weiss nur dass ich bei shooters net so owne wie bei richtigen strategie spiele......
 
ich werd mir mal morgen geldabheben.... und dann das restliche erledigen.... wennss sich ausgeht
 
bah ich werd nach schule saturn stürmen :)
und zahlen tu ich mit konto (is voll praktisch :))
 
ich hab mir auch mal überlegt ob ich net mit karte zahlen soll.... aber bin dann zum entschluss gekommen, dass ich das auf ein paar jahre verschiebe, weil ich im moment den überblick net so ganz hätte bzw mehr geld ausgeben würde
 
naja ich hab auf der karte noch so viel geld vom arbeiten in den sommerferien das ich das jetzt vertun muss :)
ne mit der karte bezahl ich nur wenn ich mir games etc. kauf sonst renn ich zu eltern ^^
 
hehe ja würd ich auch... wieviel ahst den in den sommerferien verdient bzw wie lange gearbeitet?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom