• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tunier am Sonntag ...

wer is dabei??

  • Ich würde am sonntag mitspielen

    Votes: 4 66.7%
  • Ich würde nicht zu dem tunier erscheinen ...

    Votes: 2 33.3%

  • Total voters
    6
Status
Not open for further replies.
ich weiss es noch nit...
hab sonntag turnier und wenn wir weiterkommen spiel ich montag nochmal turnier (fussball) dann würd ich nit mitmachen... wenn wir sonntag rausfliegen bin ich dabei...
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
viel zu kurzfristig, bin am sonntag in tschechien.. keine zeit

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D Was machste denn da?
 
is doch klar er klaut er braucht neue möbel und nen neuen pc :D:D:D:D:D

aber das gehört net zum thema :D
 
LOL Wer auf Tschechenmarkt klaut der muss Arm wie eine kleine Ratte sein...
Und ausserdem sind da PC´s scheisse und heben bestimmt solnage wie alles andere da, eine Woche.
Ist mir zu kurzfristig Sonntag...

Achja Kevin letztes mal auf Heck warste aba schneller weg wie du dachtest oder :O ? loool

Ich weiss es noch genau:

MotHAF4CK: Ich muss net Cave haben um dich zu besiegen...
BooMSmoKA: Ok lass ffg machen b vs b

nach 5 min warste weg... Und wo du nochmal wolltest biste net mehr gekommen... looooooool
 
Last edited:
Is doch jedem seine eigene sache, wo wie und was er kauft, aber die artiekl aufm ....... markt kannste vergessen, alles schrott.
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
is doch klar er klaut er braucht neue möbel und nen neuen pc :D:D:D:D:D
ich brauch keinen neune pc , du aber kevin, ich hab nen guten und ich fahre nach tschechien mit der fußball manschaft, haben dort turniere und so,....
 
GL HF :P Aber wenn die so spielen wir ihre Artikel sind könnt ihr euch zurück lhenen :) !!
 
hehe.. packen wir schon ;) .. unser trainer sagte nur, geht um viel geld ;) ...... also mal schauen wieviel es gibt ;)
 
Bekommt ihr schon Geld wenn ihr Gewinnt und so?
Grüß RoSiCKY wenn du ihn siehst :O :P
 
lass das doch mit tschechien fahr nach polen lol da haben die schwarzmarktsachen echt qualität gefälschte rolex für damals 15 dm sieht aus wie echt gold sauschwer und läuft noch immer
und t shirts von allen edel marken zu spott preisen und echt gute quali :)
 
sonntags geht net da wir dann auf einige spieler verzichten müssten die beim SNT in ccg mitspielen
 
die nächsten posts die nicht zum thema passt (--> killerois und co.) werden ab nun gelöscht.
 
also das tunier wird net am sonntag stattfinden weil da ja fast keiner kann also das kann man hier closen






PS @ Andy : hey komm wenn du rusht und meine drohne unglücklich verrekt und du dann noch soo ein dusel hast dann kann man halt ma losen .... is mri au egal ich owne dich trotzdem :D wir können gerne ma 2vs2 spielen du mit steffen oda so und ich mit bla bla is mir egal ...
 
Klar gerne, können wa machen (2v2). Aber dann mal l v r mit FAIRE possis, naja, wenn du stolz bist auf CAVe zu ownen tuh das lol...
 
nöhh das game meinte ich au net 1 mal das game gegen scandi habt ihr leider au 3 gewonnen waren aba geile gamez und das 1vs1 auf heck wo du ingenuer eingesetzt hast und meinen bauhof hattest und ich 9 panzer hatte und du 30 oda so und ich gewonnen hab :D:D:D

hehe ich will mich aba echt net mit dir streiten :D

also kann man closen ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom