Oh NEIN

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 21, 2001
Messages
78
Points
0
Das Board wird überarbeitet...

Dann werden wohl alle meinen schönen Beiträge, bei denen ich mir soviel mühe gegeben habe mich zu verstellen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, verschwinden.
Naja ich wollte nur noch mal sagen, dass war alles nur ein scherz.
Hoffe ihr hattet an manchen Beiträgen euren Spaß,das wollte ich nämlich damit erreichen.
Außerdem bin ich ein aBigLoL fan und wollte auch mal was außergewöhnliches machen, was die meisten aufregen würde.

Naja und an die Schwulen:*Ihr habt euch nochmal retten können, aber der Kampf wird irgendwann in die 2. Runde gehen und dann...


CYA all fair players in datt unfair laddarrrr.
 
gott

wird gerichtet werden von den gerechten.

geh zu a-u-t die sind we***** schwul.

so sei es.

cya in dat laddahhhhhhhhhhhhhh
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom