Bester UT mod ?

Bester unreal Tournament Mod ?

  • Tactical Ops

    Votes: 4 100.0%
  • Strike Force

    Votes: 0 0.0%
  • Unreal Fortress

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    4
Kann mir einer den Unterschied erklären zwischen den 3.Ich hab nur das normale UT....
 
TO is nich schlecht... aber seit dem Update kannste nadbugging vergessen hrhr

TO is nich schlecht... aber seit dem Update kannste nadbugging vergessen hrhr :kek:
 
lol ich kenn nur tactical ops von den ut mods...ka obs das beste is, im vergleich zu cs hats auf jeden fall 0 zu melden lol
und wo wir bei nachhilfe sind, NOS DAMUS INFERNUM
 
CS hat gg TO nichts zu melden, weil CS ein lausiges Campergame is und man in TO auch mal Leute aus weniger als 100m umlegen kann :eww:
 
weil CS ein lausiges Campergame is und man in TO auch mal Leute aus weniger als 100m umlegen kann
diese aussage zeigt mir schon mal dass du keine ahnung von cs hast sondern einfach nur nen spruch loslässt und sie sagt mir dass du entweder voll ned mitgedacht hast oder kein aiming besitzt.

to zieht ganz klar den kürzeren, grafik bei cs besser, animationen davon reden wir gleich garned (sachen schweben bei to teilweise über dem boden, die bewegung der füße von den models passt voll nicht zu dem speed den sie hinlegen, einige models schauen die ganze zeit auf den boden, egal wo der spieler hinaimt), gameplay is bei cs besser (radar, man weiß wo seine m8s sind) man kann models besser unterscheiden und das movement is sowieso n dreck bei to, saulahm laufen sie durch die gegend und schnelles waffenwexeln is sowieso ned drinnen außer bei pumpgun
 
Nuja... kein aiming ....

http://www.team-majesty.de

Bewundere uns Owner... und Cs ist ein lausiges Campergame... denn was hat das mit Aiming zu tun, wenn man in einer Ecke sitzt und auf Gegner wartet die 2 Kilometer weiter hinten irgendwo rumstehn ?!? :eek:
 
lol zuerst will ich mal wissen wer von m][ du bist, reden kann jeder. Falls du echt bei majesty bist sollte sich der clan schämen was du hier für aussagen tätigst, du hast anscheinend 0 plan wie cs funkt und wie man es richtig spielt also halt besser inne bzw. frag deine clancollegas vom cs.sq (falls du tatsächlich bei m][ sein solltest).

Und am geilsten find ich ja dass du ja garkein pl0n von deinem -eigenen- spiel hast? Oder was is für dich ne mossberg, m3 benelli oder ne saiga? sind keine pump/shotguns für dich oder was, und sind nicht kaufbar in to neiiiiiiiin natürlich ned lol
 
Wer ich bin... rofl
Wenn du weisst wie der Webmaster von ]-m-[ heist, dann Herzlichen Glückwunsch... und by the way... was ich über CS weiß is genug, denn ich zocks aus den oben genannten Gründen eh nich, sondern nur UT, denn das ownt eh, ich kenn unsere CSler selber net und will's auch gar nich, denn CS ist wie gesagt...:zzz:
 
Und das wegen den Shotguns... :eek: wo, ist der Unterschied zwischen einer M3 und einer Mossberg ?!? :eek2:
 
ya genau, wer du bist. code is von krueffel und gfx von syn4psis, aber am besten du sagst einfach deinen namen bei m][ damit sich das rumraten aufhört.
Du weißt ziemlich 0 über cs und spielst es wohl ned weils dir entweder nich gefällt oder du ziemlich eins auf die fresse bekommen hast auf irgendwelchen n00b-publics und dich das frustriert hat ^^
Jeder hat n andres spiel gern, is klar geschmäcker sind verschieden, aber zu behaupten was du behauptet hast über cs is just falsch und zeigt dass du kein plan von hast.
Und die ansage "ich kenn unsere CSler selber net und will's auch gar nich, denn CS ist wie gesagt...", lol? das soll dir wer abkaufen? rofl billigheim ^^

btw der unterschied zwischen ner m3 und ner mossberg is dasses 2 verschiedene waffen sind du h0nk. Sie benutzen die gleiche munition aber sehn total anders aus. Mossberg kann in to nur von terrs gekauft werden, die m3 nur von counters.

m3
m3shoty.jpg


mossberg
mossberg.jpg


dein auftreten hier wird immer lächerlicher, du hast weniger plan von deinem spiel als ich huh?
 
Right kenn unsere Csler net, aber sind immer Top 10 ranked... und wie kommst du darauf, dass ich Cs net mag ?!? ;) Nuja, liegt daran, dass es mal kewl war, aber inzwischen total überfüllt is... und der wesentliche Unterschied zwischen einer Benelli und ner Mossberg ist, das die Benelli 12 Schuss hat und die Moss nur 8 :smokin:
 
dein auftreten hier wird immer lächerlicher, du hast weniger plan von deinem spiel als ich huh?

Is meine Meinung, mit der ich im Übrigen keine Minderheit bilde... frag mal die alten UT-Hasen was sie von CS halten, dann kommt da so ziemlich das gleiche raus wie wenn TSler über FS reden.... :p
 
heh ya ich kanns mir denken, nur dass der unterschied besteht dass cs der meistgespielte shooter im netz is, und ts aber viel mehr spieler hat (und auch qualität) als fs, also hinkt der vergleich etwas in dem sinne

dass cs überfüllt is mittlerweile mag stimmen, konkurenz wird immer größer, immer mehr spieler werdn gut und mit 1.4 wird die neueste lamer version rauskommen, die wird echt derbe werden. Naja ma sehn was die future bringt

btw was geht die UTler cs an? lol Spielt ut und seit fröhlich ^^
btw ich find ut ownt, isn geiles spiel, besser als q3 in meinen augis

btw wo wir bei top ranked sind, n sk00lkollega von mir spielt UT bei sCa ^^
 
Back
Top Bottom