Aaaahhh!

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:178:17 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:171:3)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Falcon 24 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verteidiger (1:178:17)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 1 1


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Protonensequenzer 2 2


Ihre Flotte plünderte:
Sauerstoff: 6394
Holzium: 15907
Iridium: 17870
Wasser: 0
 
Ach du scheiße!! Wie geht das denn... ich würd mal tippen, der Typ hat 'nen Schutzschild, anders kann ich's mir nicht erklärn:flame
 
Ja, das koennte punktemaessig passen - hatte ich nicht bedacht!

Aergerlich ist es trotzdem - naja, brauchte sowieso hangarplaetze fuer meine Ravager...
 
Ab wieviel punkten muss man eigentlich beim gegner mit nem schutzschild rechnen?? :? :? :?
 
Ich geh immer so bei ab 100 Punkten von nem Schutzschild aus. Daran hab ich mich bei diesem Angriff leider nicht dran gehalten.
 
Back
Top Bottom