Großes Replaypack (Strategie vom feinsten)

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
sobald ich meine 3 beliebtheitspts erreicht habe werdet ihr hier ein replay-pack im volumen von 5 mb bestaunen können das top partien beinhaltet

die legenderen strategien von clan-iCr (mooff-ballla-fallen-zubautaktik ;genchamp/xrays 2vs2 hammerspielweise; iCr`risks legendäre 1vs1 allroundstrats, 2vs2 toppartien von lupin/taktik/skep/makautz/ravensix... usw usw) und weitere toppartien auch none-iCr spieler stehen euch bevor

habe die ganzen reps nun mal geordnet und ich hoffe ihr werdet viel spaß an ihnen haben

iCr-replaypack

edit : erweiterung von guten replays durch nomercy

NOMERCY-replaypack
 
Last edited:
Sind das die, die man als fld| Member schon exklusiv sehen durfte, oder noch andere?? :)
 
öhm welche version hätten denn die replays?

ich meine, da es icr ja nicht mehr gibt, wars sicher ned ace bm 0.5...

brauch man also alte BM?
 
mOrBoS said:
Sind das die, die man als fld| Member schon exklusiv sehen durfte, oder noch andere?? :)

hehe jo das sind einige daraus, einige neue jedoch auch

sind meistens non aceton games, da es zur der zeit noch keine aceton-pflicht bei cw.cc gab....einige sind jedoch aceton games, die dann grau unterlegt sind...muss man halt aceton
starten
 
na dann hau mal rein, jetzt wo du deine 3 grünen Bubbels hast ;)
 
ist nun verfügbar im 1.post

habe hoffentlich die erlaubnis aller meiner ex-member dieses replay-pack zu posten
 
Soso hat iCr auch maps gemacht :D

Mappack sehr intressant :D

k gut wurde schon vom ballaman edietiert ;)

//edit

also bin schon mal fett entäsucht 90% der replays FE TD naja hab nix anderes erwartet

aber das dann noch viele replays wos heist tolle taktiken

solche linups sind :

Loneeagel Tank nuke vs Lazer nuke

hallo?? also gegen die neusten taktiken würde niemand son lineupstellen kapiers irgend wie net wie man auf so ein line up kommt :D

dann FE Nuke nuke gegen air nuke ?!?! der air ist so dämlich mehr sag ich jetzt mal net

ich glaub ich kuck mal lieber nur genchamp und x-ray seine replays an ;)

//edit2 man sieht den ursprung schon als erstes hat genchamp noch mit patriot drope gearbeitet in zkunft sieht man nur noch haubitze :D

/edit 3 yeah yuri und relaxx :D

najo ich hör jetzt mal auf zu editieren sind auf jeden fall viele sehns werte da bei.

und ein bisschen trash auch aber im großen und ganzen good Job :P
 
Last edited:
oh sind es die exclusiven Strategien wie Gatlix gegen Humvees , die du behauptest erfunden zu haben auch wenn es Leute wie Impact schon Wochen zuvor gemacht haben?
 
ächm ich und risk haben die taktik bereits im februar gespielt gehabt; impact nachgewiesener weise aber erst im märz aber wayne...genieß die reps und erfreu dich an der alten zeit und hör auf zu stänkern...spielding

Sleepy said:
Soso hat iCr auch maps gemacht :D

Mappack sehr intressant :D

jo danke muss natürlich heissen replaypack ...ich editiere mal
 
Jetz muss ich mir die reps doch auch ma anschaun, da erinner ich mcih doch direkt wieder an deine Ausraster wenn einer rnd genommen hat :D
 
K lassen wir das halt beiseite, wir wissen beide , dass Leute die Taktik schon Wochen vor euch gemacht haben aber nun auch egal. Was haben die !mh tags vor den Replays zu bedeuten?
 
hm das sind glaube ich ganz gute replays, einige die jedoch aus einer untergruppe von gesammelten replays auf meinem rechner stammen
naja die untergruppe beinhaltet jedoch auch screenshots...denke du kannst erahnen was dort gesammelt wird
 
Last edited:
Jo gedacht, dass das irgendwas mit maphack zu tun hat als ich dort ein !mh replay von ronnan sah aber mir wär nicht bekannt , dass Knockout je gehacked hat.
Edit: Sleepy dir sollte schon klar sein, dass sich die Taktiken nunmal geändert haben im Laufe der Zeit. Kannst dir jedoch sicher sein, dass zumindest die meisten der Taktiken damals auf dem neuesten Stand waren :)
Edit2: Gibts ne Möglichkeit , das Replaylimit in ZH abzuschalten? Bei mir passen da nur schätzungsweise 30 Replays rein und das ist recht nervig :) Is mir letztes mal schon aufgefallen als ich ein Replaypack des besten Toxspielers bekommen habe wie nervig das ist immer ein paar löschen zu müssen, dass man alle sehn kann.
Edit3: Sleepy ich find's lustig , dass einer der bei sovielen cw games -> Career Stats [467-370] sich über onemapping beklagt.....
 
Last edited:
hehe goil^^ :p

aber benni du hast mich doch gar nich gefragt :P oder es is zulange her um mich dran zu erinnern O_o

wenn da paar irre lineups drin sind dann wars sicher random oder einfach inCredible^^
 
jo, thx 4 reps, und zum glück sind auch fast alle brauchbar (td und fe :D )
 
Itchy said:
Jo gedacht, dass das irgendwas mit maphack zu tun hat als ich dort ein !mh replay von ronnan sah aber mir wär nicht bekannt , dass Knockout je gehacked hat.
Edit: Sleepy dir sollte schon klar sein, dass sich die Taktiken nunmal geändert haben im Laufe der Zeit. Kannst dir jedoch sicher sein, dass zumindest die meisten der Taktiken damals auf dem neuesten Stand waren :)
Edit2: Gibts ne Möglichkeit , das Replaylimit in ZH abzuschalten? Bei mir passen da nur schätzungsweise 30 Replays rein und das ist recht nervig :) Is mir letztes mal schon aufgefallen als ich ein Replaypack des besten Toxspielers bekommen habe wie nervig das ist immer ein paar löschen zu müssen, dass man alle sehn kann.
Edit3: Sleepy ich find's lustig , dass einer der bei sovielen cw games -> Career Stats [467-370] sich über onemapping beklagt.....

jo jetzt siehste auch warum meine stats so schlecht sind kack one mapping immer ....

nervt so tierisch ab 200 spiele lose sind eh nur 1on1 :P

und TD suxx halt mal und das ist meine meinung die du mir nie streigig machen kannst herr spalting ;)

und ja da steht irgend was von hammer strat kA aber viele sind asbach die kennt ja jeder oder net ??? die kannte ich ja shcon wo ich bei wOrk war ich alter newbie :D

aber vieleicht liegts auch daran das ich einfach kenn weil ich schon zugrief auf einige hatte und x-ray und genchamp bei hfd besser gesagt nur x-ray mir so einiges geflüstert hat :D spiel spass beim kucken ^^
 
Thx für die ReplayZ Balla :)
und lass dir von leuten wie Spielding kein fussel von den Mund reden, hat eh keine ahnung!

Mfg IceCold
 
IceCold said:
Thx für die ReplayZ Balla :)
kein fussel von den Mund reden

Mfg IceCold
Alleine dafür haste nen Oscar verdient. Seh es schon kommen, ich werde nun wieder verwarnt und IceCold wird immernoch nicht gebannt, obqwohl er in jedem topic flamed......
 
Back
Top Bottom