• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nichts ist schneller als

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
besser und stabiler als feuersturm oder Tib. sun ist kein anderes game .
auch mit neuen pentium oder athlon prosessor ist das so , so sehe ich das .
habe jetzt 2,6 ghz grafik 64bis128 , 512 ddr oder 1000ghz ddr
80 - 60 gb festplatte auch :pp aber feuersturm und teberium sun ist immer noch die schnellsten games.
nun denkt mal wieder , was der schon wieder meint der Michi
:pp :pp
 
Ich weiß, was er uns damit sagen will: Michi hat Langeweile :pp
Aber da weiß ich ein Gegenmittel, Michi: spiel' doch ''terberium sun'' :lach
 
also one heute dienstag , mittwoch + donnerstag auch immer ab ca 20 -22/23Uhr auch im MSN bin ich da ok.:pp
Michi
 
sorry ausgerechnet heute , war ich vertieft in c&c offline .
konnte mich gut dabei enspannen .
bin jetzt erst kurz da gleich wieder weg , sorry.
Michi
PS : Aber jeder bekommt was er verdient .
spruch von Ares .
leider wieder in Den knast morgen , morgen dann hoffe nach den Frisuer bin ich wieder da , ok :pp
:pp :pp
 
Hihihi,

@FSLegend, wenn ich mir das anschaue:lol

drängt sich der Verdacht auf das du im früherem Leben mal Gerichststenograph warst :D
 
SCHEISS KRAM.
C&C läuft echt lahm .
ich sehe nur , das einige gesiebte luft atmen müssen lol oder.
deswegen steigen dem nächst auch wieder die steuern .
lol oder :pp
ok jetzt was anderes c&c ist echt miss . diese missionen sollte man abschaffen weil pc -eh schneller ist und baut bei level 4 und das ist schummel .

:flame
michi
PS : c&c ist bald wieder updodate weil eh lahm ist in dieser technick.
und wieder wird es dann ein neues c&c geben . aber ts ist und fs ist nicht erreichbar bis jetzt .
 
Bist du der Michi von damals der immer mit dem anderen Michi gezockt hat m, das war glaub ich Michi23 oder so ?

:O

Nimmt mich jetzt echt mal Wunder :)
 
omg so viele Michi's :wow :anime :scared :D
Original geschrieben von Michi46
SCHEISS KRAM.
C&C läuft echt lahm .
Rhyme - du solltest mal Dichter werden :pp
ich sehe nur , das einige gesiebte luft atmen müssen lol oder.
deswegen steigen dem nächst auch wieder die steuern .
lol oder :pp
yep - du atmest zu viel :anime :pp
ok jetzt was anderes c&c ist echt miss . diese missionen sollte man abschaffen weil pc -eh schneller ist und baut bei level 4 und das ist schummel .
Welches C&C meinst jetzt wieder? Generals? Im Gegensatz zu denen bei Tiberian Sun cheaten die PCs dort eigentlich nicht :o
Original geschrieben von Aresfight
reine Intuition !!!!!!
Werd du mal so Alt wie ich da kannst das dann auch :)
ich freu' mich drauf :pp
 
Spar die deine Wiederholung ; es würde reichen wenn du auf fragen antwortest oder nur deutsch reden würdest . wenn du was nicht , begreifst , verstehst schreibe es rein ok :pp:pp
Michi :pp
 
Und diese Worte kommen Dir über die Lippen :pp :pp

Liest du manchmal auch was Du schreibst?????

Wenn Du Rechtschreibung bemängelst, ist das so als würde der Papst über Sex philosphieren:flame
 
lol Michi und Ares^^

Ich begreife zum Beispiel nicht, warum du bei diesem Satz
Original geschrieben von Michi46
wenn du was nicht , begreifst , verstehst schreibe es rein
zwischen ''nicht'' und ''begreifst'' ein Komma setzt :pp
 
Ähm...

bitte keine Diskussion über die deutsche Rechtschreibung oder Interpunktion. *fleh*
Die treibt einen auch schon ohne Michi's Satzbau und FSLegende's Abkürzungen/Wiederholungen in den Wahnsinn.

Und der Polen-Paule kann bestimmt was über Sex sagen (zumindest lässt er sich immer in seinen Enzyklien darüber aus),
will gar nicht wissen was der schon so an weltlichen Freuden erlebt hat...

*winkewinke* Robi
 
Back
Top Bottom