• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nix zu lesen

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
bla, hab grad kein webspace
bla
 

Attachments

  • asfwing.jpg
    asfwing.jpg
    47.2 KB · Views: 7


du willst mir doch nicht erzählen, dass du nicht für 48 mikrige kb's space hast O_o

sag wenigstens für wasde des benutzt (damit mir sehen, obs dne server belastet oder nit), dann lass ichs durchgehen schucki ;)

 
ich hab derzeit kein webspace, wenns unerwünscht ist, lösch es, wenn die 48 kb zu verkraften sind, dann lass es obn^^

wobei aufm uf server is das bild ja immer noch wenn du das thema löscht, müsste also ice, fix oder stefros löschen

zum zweck:

verwendet wirds irgendwann mal für ogame, derzeit wird der link zum bild durchs msn|icq gereicht wo es sich jeder mal anschaun kann....
vielleicht wirds ein logo fürn wing, dann wirds auf nen gescheiten webspace raufgewuchtet...
 
Back
Top Bottom