• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videos--->Bilder

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
eine frage wie kann ich aus videos bilder herauschneiden...??

PS: Das mit dem Screenshot also DRuck funktioniert nicht..da ist dann das bild vom player in paint schwarz--!
 
saug dir adobe Premiere da kannste aus jeder szene ein animated gif machen und aus jeden belibigem frame ein bild des programm is genial!
 
hey ic habs runtergeladen und installiert aber wo ist die exe dazu??
 
hmm das ka was du jetz meinst.. hmm es sollte gleich zu installieren und zu starten sein wie alle Adobe Produkte (saug dir die Trial von Adobe Premiere)
 
ja ich kapiers doch auch nicht..die datei wo ich gedownloadet hat hieß adobe premiere self extract...naja und nun ist installed nur fehlt die exe datei um es zu öffnen
 
lol ich lach mich weg.
Da ham die wohl die exe vergessen oder wtf is da los?
 
Hmm dann lad dir halt die trial von adobe.de runter und c**** die dann!
 
genau das meinte ich die ganze zeit.. ;) aber lad dir die "legale" trial runter von adobe.de die kannst dann e noch c****** ! :evil:
 
schau i habs mir jetz auch runtergeladen ma ein animated gif gemacht das ergebnis schaut so aus:
 

Attachments

  • clip51.gif
    clip51.gif
    62.5 KB · Views: 11
Back
Top Bottom