Community Patch ab August obligatorisch bei CW

wie ist den eigentlich die meinung der CW-spieler zum patch ?
 
Last edited:
TaLLa2XLC said:
wie ist den eigentlich die meinung der CW-spieler zum patch ?

das ist ja mal ne Überraschung, dass es bei cw obligatorisch wird. Die changes finde ich im großen und ganzen gelungen.
 
Ohne groß in den neuen Patch involviert zu sein, hoffe ich ,dass er nicht an der großen Masse der ZH-Spieler vorbeigeht.
Für die meisten Generals-Spielers wäre es wichtig gewesen, wenigstens ein paar Bugs des Spiels zu beseitigen, aber das scheint ja schwierig zu sein.

Was ich bisher hörte ist, dass es für USA wesentlich schwieriger zu spielen sein wird.
Ich persönlich glaube, dass alle ANfänger bis Fortgeschrittene dann riesige Probleme haben werden mit USA gegen China oder GLA bestehen zu können.

Für die "Pros" wird es warscheinlich fairer werden; aber hat auch einer an die Masse der Spieler gedacht?
 
die masse wird sich wie vorher auch anpassen dann spielen halt mehr mit china...wars damals mit inf anders?
 
ach schade wär für mich nen grund gewesen wieder mit cw anzufangen aber august bin ich im urlaub :(
 
blub: Wenn ihr dann 1.5 cws macht und Reporten müsst tragt map bitte alle die Armies ein...
 
sehe ich das falsch oder kann hier keiner mehr richtig deutiosch!?

btw: Ich werd dann mal mir denn 1.5 installieren und mir anschauen was da so gechange wurden ist
im grossen und ganzen find ich es aber scheisse was cw.cc da macht, anstatt mal Aceton zur pflicht zu machen damit nicht jeder honk cheaten kann...
 
Last edited:
IceCold said:
sehe ich das falsch oder kann hier keiner mehr richtig deutiosch!?

btw: Ich werd dann mal mir denn 1.5 installieren und mir anschauen was da so gechange wurden ist
im grossen und ganzen find ich es aber scheisse was cw.cc da macht, anstatt mal Aceton zur pflicht zu machen damit nicht jeder honk cheaten kann...

mal abgesehn davon das einige (absichtlich) zu doof sind Aceton zu installieren, irgendwelche probleme haben die eigentlich leicht zu beseitigen wären, aber kein bock haben sich an myers/gonzo zu wenden, hatten wir das thema schon 40x mal, wer nicht will kann man nicht zwingen, also scheiss drauf...

mal ne frage an R4v3n oder wenn anders, kann/könnte man mit dem neuen SDK-kit Bugs fixen ?
 
naja dann werd ich wohl auch mal mit dem ding zocken sofern ich überhaupt nach der meisterschaft und esl quatsch noch zh spiele ;)
 
Jo, finde ich gut AF- und Tox-Only-Gelame hat dann mal diesen Monat ein Ende !

Außerdem kann man jetzt schon mit 1.05 spielen...
 
müsste man da nicht übrigens die 1.4 games in der lobby grau sehen? weil bei mir ist alles wie vorher auch :P
 
hast du in deinem Desktop-icon -mod patch.big reingeschrieben ?
 
ja. ich bin exakt nach anleitung vorgegangen.

edit: ich bin NICHT exakt nach Anleitung vorgegangen sondern hab Scheiße gebaut. Meine Frage hat sich somit erledigt^^
 
Last edited:
Wie kann das Ding denn obligatorisch sein, wenn es keine ARs für 1.05 geben wird???

"You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported."

Vielleicht kann der Admin kein englisch und meinte optional. Insofern kann er gar nicht obligatorisch sein und man müsste genauso mit 1.04 spielen können, bzw. müssen wenn man die Reports haben will.

Das Tox und Air gelame is gar nicht so schlimm, wenn man gegen faire Leute spielt, dann spielen die auch andere matchups wir USAv vs GLAv oder spielen freiwillig mit Demo oder sonstwas. Die unfairen siegesgeilen werden nun halt Inf nehmen.

eidt: Aceton gabs doch im Januar? Oder wars im Dezember? Hat nicht geklappt; keine Aktivität...
 
tezla said:
Wie kann das Ding denn obligatorisch sein, wenn es keine ARs für 1.05 geben wird???

"You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported."

Vielleicht kann der Admin kein englisch und meinte optional. Insofern kann er gar nicht obligatorisch sein und man müsste genauso mit 1.04 spielen können, bzw. müssen wenn man die Reports haben will.

Das Tox und Air gelame is gar nicht so schlimm, wenn man gegen faire Leute spielt, dann spielen die auch andere matchups wir USAv vs GLAv oder spielen freiwillig mit Demo oder sonstwas. Die unfairen siegesgeilen werden nun halt Inf nehmen.

eidt: Aceton gabs doch im Januar? Oder wars im Dezember? Hat nicht geklappt; keine Aktivität...
 
Starting from next month the ZH community balance patch (1.05) will become compulsory for the Zero Hour League.
Gilt ab nächsten Monat, deswegen "next month".

You may use it this month but beware games that are not reported will not be Auto-reported.
Man darf den Patch diesen Monat auch schon benutzen, allerdings werden Auto-Reports nicht angenommen, daher "this month".
 
ist das nun nen muss für cw oder wie?
ich habe kein bock auf die mod.....
 
Back
Top Bottom