• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Verschwörungstheorien" über AceTon

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
das hier hab ich grade in einem mehr oder wenigen bekannten forum gelesen:
I hope Agent hacks the Aceton Balance Mod !!

Because : MyersGer, MrYuRi, Masterwild, Balllaman, RiSk and cRuSaDeR are Cheaters.

They have a Maphack too, which is not detected by Aceton.
They only want to win in their League the Cup.

And when all use this AntiCheat Mod, they are the one and only Cheaters (and Winners) in this Game.

und es waren sogar noch einige andere dieser meinung.
naja das es schwachsinn ist können wir uns wohl alle denken, aber wenn einige leute jetzt schon so denken und andere davon überzeugen, wird AceTon wohl irgendwann mal sehr stark in die kritik geraten, oder es wird gar nicht erst genutzt.
 
hi,

hm du hast vergessen das man mit aceton auch die kontoNr der user empfangen kann, man was hab ich gelacht, das zeigt doch wieder mal das Agent duck nix in seinem schädel hat ausser stroh und wasser, um das feuer zu löschen beim denken...

echt peinlich, er hat keine möglichkeiten mehr aceton zu umgehn, also muss die mund propaganda herhalten
 
da du das aus einem einschlägigen cheaterforum hast, lesen es in 1. linie cheater. und wenn die fernbleiben, solls mir recht sein :D
 
ich wollts hier ja nur mal erwähnen, weil ichs lol finde, was sich manche leute (in dem fall die cheater, aus dem forum dort) so an geschichten ausdenken
 
Ja der Agent ist schon recht lol... KA warum ACETON buggy sein soll. Die User, die bisher Probs damit hatten, kann ich an 2 Händen abzählen. Agents coole Cheats hingegen waren in der Vergangenheit recht buggy und laggy... Da haben sich ja schon einige Cheater bei ihm beschwert. Dazu kommt, dass der Junge sehr paranoid ist und sogar die Leute aus eigenen Reihen (Cheater) bezichtigt, sie seien ich oder ein anderer Spion :D KA wie er so seine Kunden halten will :)
 
Rasputin du bist echt ein vogel

wie kommt das eigentlich das grade IMMER du in cheater forum´s dies und jenes gelesen hast - musst dich ja verdamt gut auskennen :o
 
-_- ich habe es zwar schon oft gesagt, aber denn sage ich es eben noch einmal. ich kenne lediglich EIN cheatforum und ich besuche dieses forum nur um zu sehen was es für neue cheats gibt, um diese eventuell mit freunden zu testen und so andere davor zu warnen, nur komischerweise wird das immer falsch verstanden. und diesen comment von einem user des cheat-forums habe ich hier nur gepostet, weil ich es lächerlich finde, was sich cheater so alles für gerüchte ausdenken
 
Original geschrieben von Rasputin
I hope Agent hacks the Aceton Balance Mod !!

Because : MyersGer, MrYuRi, Masterwild, Balllaman, RiSk and cRuSaDeR are Cheaters.

They have a Maphack too, which is not detected by Aceton.
They only want to win in their League the Cup.

And when all use this AntiCheat Mod, they are the one and only Cheaters (and Winners) in this Game.

:lach
 
naja jetzt wurde es klar, ich gebs zu ich bin ein Cheater und eigentlich bin ich Agentdark :lol :lol :lol :lol

PS: Danke Rasputin, hab schon lange nicht mehr so gut gelacht :lol

Ich glaube der AgentDark hat langsam schiss bekommen weil das Projekt jetzt auch offiziell ist
 
Agentdark wird auch Aceton 0.6 hacken. Myersger, hast was dagegen wenn ich etwas "reverse engineering" mache um mir mal anzuschauen was dein Aceton wirklich alles anstellt ? Übrigens bin ich auch in der Lage Aceton zu knacken. Es ist mir auch gelungen beim Maphack die Erfordernis des CH zu umgehen. Gewusst wie.
 
rofl du bist zufällig der typ der das auf dem cheater-forum gepostet hat, der virus war cool^^

cya
 
Aceton tut nichts böses...

Was den Rest angeht - ist doch wie bei Viren und Antivirenprogrammen. Wird immer wieder neue Sachen geben die nicht gefunden werden, dann gibts immer wieder Updates um die Sachen zu finden / bekämpfen...

Man fragt sich nur wozu sich die Leute immer wieder die Mühe machen :haeh
 
hi,

wenn man so affen wie Agent duck alles glaubt dann tuts mir leid...
 
Tja Rotten, mach doch... Reverse Engineering ist ja nun wirklich keine Kunst... Gibt ja genug Tools, die Kiddies dann verwenden können. ;)
...gewusst wie... lol

Nebenbei ist Reverse Engineering nicht an fremden Programmen erlaubt. Wenn jemand wollte, dass andere den Quellcode bekommen, würde er ein open source Projekt starten.
 
Original geschrieben von MyersGer


Nebenbei ist Reverse Engineering nicht an fremden Programmen erlaubt. Wenn jemand wollte, dass andere den Quellcode bekommen, würde er ein open source Projekt starten.


Oh Myersger, ich bin kein scriptkiddy. Und genau deshalb frage ich Dich auch, ob Du was dagegen hättest.

Solche Leute wie Du bringen mich noch dazu die Version des1.7D ohne CH zu veröffentlichen. Nebenbei gesagt, kein "byte hacking". Nochmals, gewusst wie ;) Myersger im Moment siehts so aus:

Myersger < Rotten < Agentdark.


Wann kommt denn 0.6 ?
 
Last edited:
hi,

rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

cya

Er redet irgendwie seid er angemeldet ist so von sich überzeut aber naja mal abwarten... .-.-
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

rotten könntest du bitte aufpassen was du so von dir gibst danke

cya


Ich gurke schon seit 5 Jahren an C herum. Den Maphack umzuschreiben war ein leichtes. Mir ist klar, dass der Control hack ohne CH etwas heftig wäre...da ich selbst aktiv Liga spiele, habe ich an einer Veröffentlichung kein Interesse. Aber so langsam geht mir die Community auf den Sack. Mal sehen.

Aceton 0.5 konnte Agent Dark knacken. Ich konnte leider nicht alle Variablen zuordnen. Ich könnte auch mit Myersger zusammenarbeiten. Aber seine arrogante Art gefällt mir nicht.
 
hi,

man sieht das du ihn nicht kennst, er ist nicht arrogant, kommt dir sicher nur so vor...

cya
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom