• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

und wieder mal d/c >>samintah (trophy)

Joined
May 16, 2002
Messages
44
Points
0
mein zweites clangame nach meinem urlaub, ein fetter figth gegen samintah auf dem us server. ne gute halbe stunde auf terra. als er noch einen titan hatte (kein bauhof, keine war, keine reff) und ich seine base zu ende ownen wollte (tittenpower im anmarsch, bomber in der luft) machte er d/c - so a schei......

command ist voll mist geworden... schade eigentlich man kann nur noch fungames machen, der rest macht mittlerweile kein spass mehr.
 
1. haste auch ss oder sowas? behauptungen kann ich auch aufstellen -_-

2.sgn regt sich über cheater auf ? lmao
 
y0 sgn hat uns auch ma gecheatet...habe keine ss....war zuvor noch net im forum....;)
 
Omfg "N0ob"rapor

Toll für dich das du von denen gecheatet wurdest!!
Bin stolz auf dich!
Würde ich hier auflisten von wem ich alle gecheatet wurde, könnte ich ein eigenes Forum aufmachen! Bah, was bringt es wenn wir hier rein schreiben xy cheatet ??? Was soll das??
:shout
 
weil technogott sagt "sgn regt sich über cheater auf?"
wollte ich mich seiner meinung anschliessen und sagen das die uns auch schon des öfteren gecheatet haben.....nächstes mal nehme ich nen quote dann überanstrengst du dich net so....soz m8 :lol
 
@ technogott

junge wenn du ein problem mit irgend welchen memberz von SGN hast, dann tuts mir leid, aber du tust mir auch leid, weil dieses dafür spricht, dass dein intellekt gegen 0 konvergiert. du kannst doch net alle über einen kamm scheeren, wo kommst du denn her? trage deine differenzen mit denen aus, mit denen du sie auch hast und net mit mir. thx.

screenshot hab ich
 
laber nicht rum dass du nen ss hast, sondern mach ihn rein. ansonsten close...
 
lol gogogo is schon klar
maaaaaan du n0rb3r7 alle wissen dass ihr gecheatet habt sogar herrjesus usw ob ihrs jetzt noch tut weiss ich nicht spiel ja nicht mehr aber ihr habt mal also hush und post deinen dämlichen ss anstatt irgendson müll zu labern
 
manche sind ja lustig hier...

seid ihr im richtigen leben auch so? ich hoffe nicht...

aber technogott es bleibt dabei: trage deine streitigkeiten mit denen aus, mit denen du sie auch hast!!!

ss bekomm ich nicht klein genug, tipps nimm ich gerne auf, aber ich kann ihn auch zumailen bei interesse...

mfg
 
Back
Top Bottom