Ein Tank-Mirror für euch !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Schauts euch an und sagt, wie ihr es fandet.
Ich fands gut, da es hin und her ging und Beförderungen recht gut eingesetzt wurden.
Außerdem mal was anderes als der Einheitsbrei, selbst Nuke-Mirror's sind in NL selten.


HF !

R4v3n
 
achso dann is raver der (n)evermore
ich dahcte schon tanxpower wär des ^^
 
Immer noch R4v3n nicht Raver !
Wieso sollte TanX für aN spielen ?
Außerdem nannte der sich mal Nevermind glaube ich.....
 
Lustiges Spielchen. Aber du hattest Glück, dass dein Gegner nicht wusste wie man TankMirrors spielt. Sonst hättest du keine 10 Minuten überlebt.

Viele Sachen richtig entschieden aber teilweise gröbere Schnitzer im China Micro.

//Edit: Mir kam grade die Idee, das mal genauer zu beschreiben ^^.

Dein Gegner hätte es verhindern können, dass du die Oils kriegst. Dann frag ich mich wer im Tank v Tank Outposts und so viele BMs baut..Am Anfang geht man da eher auf Outposts und Gats..Dann fällt auch die mitte ganz schnell.

Und bei dir ist mir aufgefallen, dass du deine Einheiten zu schnell wegziehen willst. Ich habe einen Flamer beobachtet, der ohne größere Probleme 3 Gatlings und ein, zwei Gebäude hätte killen können wenn du ihn nicht weggeschickt hättest :)
 
Last edited:
Mich hats auch gewundert, dass er mit Outposts & BM's kam.
Die Taktik war ein Test; bei Leuten, die über beide Flanken mit 2 WF's Gatts & Horchi's schicken klappts eher nicht.
Hmm, welcher Flamer-Aktion meinst du denn - muss ich nochmal drüberschauen.
Ich habe die erste Artellerie ein wenig verrafft, ich wollte die BM's, die den Flamer verfolgten treffen, nicht die Gatts. Was weiter zum Supply hätte mehr Damage gemacht.

Danke für den Post Makautz.

PS : Normalerweise gehe ich auch auf Doppel-WF.
 
R4v3n said:
Außerdem mal was anderes als der Einheitsbrei, selbst Nuke-Mirror's sind in NL selten.
Das stimmt wohl denn die meisten bestehen da auf Random oder no game =/ schooooon nen bisl komisch like IDK :o

Replay guck ich mir jetzt an..
 
R4v3n said:
Wieso sollte TanX für aN spielen ?
eben
Außerdem nannte der sich mal Nevermind glaube ich.....
auch richtig.
T-MaN said:
Das stimmt wohl denn die meisten bestehen da auf Random oder no game =/ schooooon nen bisl komisch like IDK :o
hör endlich auf damit ... Du kannst überhaupt mal aufhören überall mitzulabern obwohl du seit 34903490 Jahren nichtmehr spielst und auch nie wirklich aktiv und/oder erfolgreich warst .

Generals.nl ist halt eine random league und fast jeder dort will random spielen ... die haben bestimmt alle armyhacks~ (wenn das stimmen würde würde keiner mehr joinen und alle nur hosten wollen ..)
 
Ich denke schon, dass da einige cheaten - aber bestimmt nicht mehr als in CW.
Einige Clans wie TBA sind aber schon recht umgänglich - finden sich auch mit Niederlagen ab, also ists CW nur in ner anderen Liga.

Back 2 Topic dann mal.
 
warum solllte da kein random gezokkt werden is doch besser als im host duaernt army zu switchen bis sihc manche boons entschieden haben.... die tox zokkn ihc nuke nehm die dann air nehmen ich dann tank er dann wieder tox ich dann air er dann tank ........................................
 
ach ja und da ihc n paar m8 von TBA hab weiss ich das odnammoc einer der schlechten is also nit überbewerten ^^
 
kP aN saugt doch alles auf wa snic bei 3 auf den bäumen ist
Ja ne schon klar, wir nehmen jeden Noob auf, erzähl' uns mehr !
Btw : 1on1 in NL gg unsere Member ?
ach ja und da ihc n paar m8 von TBA hab weiss ich das odnammoc einer der schlechten is also nit überbewerten ^^
Behauptungen........
Ach ja, ich habe mal wieder vergessen, was für ein Über-Pro du doch bist, sorry.

Anyone was zum Topic ?
 
TanXpoWeR said:
hör endlich auf damit ... Du kannst überhaupt mal aufhören überall mitzulabern obwohl du seit 34903490 Jahren nichtmehr spielst und auch nie wirklich aktiv und/oder erfolgreich warst .
ooh Mr.pG-Germany persönlich hat gesprochen...hast du ne ahnung..

wie lange spielst du nochmal? und nur weil ich nicht 24/7 CW gespammt hab bin/war ich nicht aktiv? du bist echt lächerlich man und wenn HFD eins verdient hat, bist du das letzte..

und woher weisst du eigentlich das ich inaktiv bin?

und seit wann gilt im im internet keine Redefreiheit

:umleitung

Also stfu thx
 
Man man Tanx mit dem Spruch haste ja mal wieder kräftig in die Scheiße gelangt... :P
 
T-MaN said:
ooh Mr.pG-Germany persönlich hat gesprochen...hast du ne ahnung..

wie lange spielst du nochmal? und nur weil ich nicht 24/7 CW gespammt hab bin/war ich nicht aktiv? du bist echt lächerlich man und wenn HFD eins verdient hat, bist du das letzte..

und woher weisst du eigentlich das ich inaktiv bin?

und seit wann gilt im im internet keine Redefreiheit

:umleitung

Also stfu thx

agreed

tanx meinte früher bei cfd schon er > all , hat sich bis heut scheinbar net geändert also nit beachten ;D
 
3 Posts ohne Sinn. Danke, dass ihr euren Kindergarten-Kram hier austragt !

Respekt !

R4v3n

PS : Back2Topic maybe ?
 
TanXpoWeR said:
hör endlich auf damit ... Du kannst überhaupt mal aufhören überall mitzulabern obwohl du seit 34903490 Jahren nichtmehr spielst und auch nie wirklich aktiv und/oder erfolgreich warst .

Ich denke das sich auf diesem Board jeder aüßern kann der Lust hat und selbst wenn er nicht mehr aktiv ist. So einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gehört.

MaKauTZ said:
Am Anfang geht man da eher auf Outposts und Gats..Dann fällt auch die mitte ganz schnell.
Dachte ich auch bis jetzt. Nachdem ich hier schon einige replays gesehen habe und auf gamerreplays.org dachte ich das wäre das Standartspiel.

Zu dem was MaKauTZ geschrieben hat, gibt es nicht wirklich was hinzuzufügen außer das ich das Spiel gut fand :)
 
Back
Top Bottom