Auf Wiedersehen

Status
Not open for further replies.
Joined
May 31, 2002
Messages
182
Points
0
Habe vor 2 Wochen versucht wieder ra2 anzufangen, macht allerdings null fun mehr.

1 XWIS nie genug Leute da.

2 WOL nur Cheater und Noobs.

3 UF Immer noch Leute die das Spiel genauso ernst nehmen wie 2001 als 90 Leute im
deutschen Bunker waren @ Armeen & gerlegend


What ever, bye bye Ra2 spiele wieder Warcraft III

Steffen falls du auch warIII spielst melde dich bei mir ;)
 
Huhu CRiZz

Ich hab seit 4 Tagen auch entgültig aufgehört ra2 zu zocken, da es sich echt net mehr lohnt. Nur noch fags die flamen etc...

Ich würd sehr gern Wc3 zocken oder AOW... Aber in Wc3 bin ich voll nub lol peil da gar nix :(
 
Is doch egal hab auch lange net mehr gespielt aber wie man baut weiß ich noch.

Wenn du willst schreib mir ne pm dann könnn wir zocken....

Das game macht echt fun und man findet immer Leute zum spielen innerhalb von 30sek.
 
Last edited:
3 UF Immer noch Leute die das Spiel genauso ernst nehmen wie 2001 als 90 Leute im
deutschen Bunker waren @ Armeen & gerlegend
das die situation in cnc erbärmlich is is kein thema, aber mach uns bitte net dafür verantwortlich bzw nimm net alles so biederernst was in einem flame thread (in dem ich sicher net das flamen begonnen habe) so geschrieben wird und mach daraus net nen vorwand für irgendwas ;)

@ steff wc3 bzw tft kannste in kürzester zeit erlernen durch
- random qm spielen (bzw at also 2-2 ladder usw) und dann nach ner weile vieleicht für eine rasse entscheiden
- replays ansehen die sehr zahlreich von den besten spielern vorhanden sind
- und durch vorkenntnisse im strategiebereich aus cnc usw auch wenns gameplay bis ander is
 
ich zock auch ab und an tft, falls ihr noch jemanden zum zocken sucht :)
 
Hab abere nur normal wc3 tft hab ich net ...... @ hanffresser und huxl

evtl. hol ich mir noch tft ma kucken
 
GerM4nLeG3nD said:
das die situation in cnc erbärmlich is is kein thema, aber mach uns bitte net dafür verantwortlich bzw nimm net alles so biederernst was in einem flame thread (in dem ich sicher net das flamen begonnen habe) so geschrieben wird und mach daraus net nen vorwand für irgendwas ;)

@ steff wc3 bzw tft kannste in kürzester zeit erlernen durch
- random qm spielen (bzw at also 2-2 ladder usw) und dann nach ner weile vieleicht für eine rasse entscheiden
- replays ansehen die sehr zahlreich von den besten spielern vorhanden sind
- und durch vorkenntnisse im strategiebereich aus cnc usw auch wenns gameplay bis ander is

Ich mache daraus keinen Vorwand für irgendwas, btw. das flamen hast du angefangen.
Ist mir ********gal alles, aber von jemandem der als ich gezockt habe net ma wusste was heck ist lass ich mich net als noob bezeichnen....
 
mag sein das du früher aktiv gespielt hast und? es gibt leute die noch früher cnc gespielt haben als du :o
 
Last edited:
das bist aber mit Sicherheit nicht du lol


Ich hab am Jan.2001 ra2 zum ersten mal online gespielt



Ich hab wärend meiner zeit bei Ra2 mit Leuten gespielt wie:
Fabi Dani Dan Rami Blamo Chaz BiZz Jules Daniel Rene Michael Stefan Phil Max Lars Tomi Jurel Liam Andy und natürlich auch unser deutscher :D Andi und Steffen :D und und und geht endlos weiter die Liste.


Und da kommt Ihr zwei Experten und nennt mich noob :D warscheinlich kennt Ihr die meisten noch nicht einmal.

W/e machts gut ihr Profis lol
 
Last edited:
lol ich hab ra2 online gespielt als es rauskommen ist davor noch ra1 und zwischen durch dune2000

bin einer der wenigen der cnc vom anfang an gespielt hat auch offline auf der PS 1
 
Last edited:
aCnCRiZz said:
das bist aber mit Sicherheit nicht du lol


Ich hab am Jan.2001 ra2 zum ersten mal online gespielt



Ich hab wärend meiner zeit bei Ra2 mit Leuten gespielt wie:
Fabi Dani Dan Rami Blamo Chaz BiZz Mark Jules Daniel Rene Michael Stefan Phil Max Lars Tomi Jurel Liam Andy und natürlich auch unser deutscher :D Andi und Steffen :D und und und geht endlos weiter die Liste.


Und da kommt Ihr zwei Experten und nennt mich noob :D warscheinlich kennt Ihr die meisten noch nicht einmal.

W/e machts gut ihr Profis lol


Ich hab mit Ra1 intensiv angefangen,Ts auch gespielt, ra2 intensiv, mit generals aufgehört
Was hat dune mit cnc zu tun, vogel. CnC auf Playzi wahr ist und bleibt immer mist.
 
Last edited:
sehs ein du warst bist und bleibst ein nuub...
ich hab ned mal lust ein 1-1 gegen dich zu spielen weil du eh nichts drauf hast...
und denk weiter das du kein nuub bist
is mir schnullllllliiii

PS : vom aufbau her is dune2000 wie cnc bauhaus erz usw
 
Last edited:
Armeen said:
sehs ein du warst bist ein nuub und bleibst ein nuub...

ich hab ned mal lust ein 1-1 gegen dich zu spielen weil du eh nichts drauf hast...

lol@dich

Im gegensatz zu dir bin ich nicht erst gut geworden nachdem alle guten zu anderen games gewechselt sind :D Nein ich war vorher schon X mal Clan 1st.

Sag mir dochmal einen guten Clan in dem du warst als ra2 noch am Leben war.

Du bist absolut lächerlich Armeen :D apropos es heißt sieh es ein oder sehe es ein oder siehs ein aber auf keinen Fall sehs ein du anal-phabet

Ja weil du ein Noob bist und keine Antwort auf meine Fragen hast :D
 
Last edited:
aCnCRiZz said:
lol@dich

Im gegensatz zu dir bin ich nicht erst gut geworden nachdem alle guten zu anderen games gewechselt sind :D Nein ich war vorher schon X mal Clan 1st.

Du bist absolut lächerlich Armeen :D

+gähn+trotzdem bist du ein nuub dich kann man easy killen ^^
ich würd dich sogar mit meine apos killen lol
 
Armeen said:
+gähn+trotzdem bist du ein nuub dich kann man easy killen ^^
ich würd dich sogar mit meine wunder schöne apos killen lol

Ich hatte dich nach deinen CLans gefragt?

Du wirst davon ab sowieso nie das Level erreichen das wir damals hatten, ganz einfach weil dir die Mitbewerber wie Fabi oder Foxi fehlen w/e

Du bist ein Möchtegern ra2 pro der nie gut war als das game in seiner Blüte stand und jetzt flamed was er kann um sein ego aufzubessern.
 
aCnCRiZz said:
Ic hhatte dich nach deinen CLans gefragt?

ich hab meist immer nur 1 mann clan für mich erstellt und was dabei rauskommen ist sieht man jo .ir@k. clan 65 wins 0 lose " war vor 2-3 jahrn in Yr
 
Last edited:
Armeen said:
was interessiert mich clan man..? ich kack auf clan´s wenn ich in a clan bin spiel ich aus fun
wenn ich für mich spiele sieht man jo was dabei rauskommt (==> eva nick 14 wins 0 lose und krapletua nick 15 wins 1 lose und die eine lose was ich mit dem krapletua nick hab war ein engi rusher lol

und 1 mann clan 65 wins 0 lose " clan name .ir@k. vor 2-3 jahrn in Yr und dann haben die pisser vom OM3RTER mich resettet

Du bringst mich ernsthaft zum lachen obwohl du mich gleichzeitig aufregst lol

Ich hoffe das lesen noch mehr oldschool Leute was du hier geschrieben hast :D
 
oiso bua foit da nix bessares ei ois imma wieda den gleichn shit zu schreim ?
hobst eh gwust dast jezza nimma kontern kaunst..bleda nuob

ist doch viel geiler oder..?

verstehst des überhaupt..? ne weilst a piefke bist + a wappler
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom