ZH Dateien ...

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Hey all...

Ich wollte mir mal wieder zh raufmachen und habe das problem ,dass die CD nicht lesbar ist ... naja kann man bei den kratzern auch irgendwo verstehen ... nun habe ich mit dem Iso buster die Dateien die noch lesbar sind auf die platte kopiert um es dann von der Platte zu installieren, was auch funktioniert. Habe nur folgendes Problem: Suche jemanden der mir die Command & Conquer Generals Zero Hour / CD 1 / data1.cab (ca 200mb) und die Command and Conquer TM zero hour . msi (ca 30mb) schicken könnte.

Wäre euch echt dankbar für hilfe ... habe schon mit downloaden einer sicherheitskopie versucht was net ging weil das Spiel nicht zum donwloaden bereit sthet.
 
Hi,

ich habe die dir doch damals geschickt, wenn du weisst das deine cd verkrazt ist warum hast du die .Cab-datei nicht auf ne cd gebrannt :(
 
Sag mal, wie oft fragst du eigentlich nach dieser Datei:p?

Save die dir mal, übern MSN dauert das immer so ewig lang:o.
 
ya msn saugt...icq is schneller hab mal franky das game geschickt über ne komplete nacht lang am saugen ^^
 
Wo wir gerade bei Dateien sind...

Entschuldigt wegen der Frage hier, aber es gab doch früher einmal eine Datei, die ersetzte bei der deutschen Version die Sprachsamples ins Englische. Wo bekomme ich die? Danke.
 
Ich weis talla2xlc ... das war aber die datei von der generals cd 1 nicht von zh ^^
Die durchschnittliche lebenserwartung von meinen cds ist sehr gering.

Ich suche allerdings die dateien von zh ...

die hat mir Shadow auch schon mal geschickt gehabt ... die eine davon zumindest aber ich war nicht klug genug mir die zu brennen.

Meine email ist dievas@web.de meine icq 273032899 meine msn addy audrius01@hotmail.com ... schreibt mich an wenn ihr mir helfen könnt.

Ich danke euch ..
 
hi,

am besten macht ihrs über IRC, da kann man meist vollen upload nutzen...
 
also als torrent könnteste dir mal das Spiel als ganzes Image runterladen wennde magst ;)
 
jo Tzunami aber ich wollte das noch dieses jahr daddeln ^^ bei 3 kb ;)


p.s. Habe die dateien geschickt bekommen bin allen dankbar die mir geholfen haben oder es versucht haben :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom