plan-B sucht CCG Gamer!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Hallo allezusammen

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst hat plan-B CCG ein paar Member verloren. Es handelt sich hiermit um Gizzmo, Haquee, Ratneck und Schwaobe. Wünsch den 4 noch Viel Glück und Erfolg im neuen Clan. Ich aber muss schauen das ich meinen Squad aufrecht erhalte und suche daher ein paar neue Members. Die Anforderungen sind:

Viel Spielerfahrung sollten auch sehr gut spielen können, Teamgeist haben, nicht Flamen ;-) und auch Fun am spielen haben.

Melden könnt ihr euch per Email(MSN) lorenz_preslmayr@hotmail.com und Icq 72012577

P.S.: Wenn ihr gute Ranks- Erfolg auf Lans habt bekommt ihr Prem ACC. für ESL, Lan Sponsoring und T-Shirts von plan-B gezahlt.
Also überlegt gut ;-).

Bye
 
Hey!
Sag mal Presl sind euch die Member ausgegangen warum das?
Alle zu Sg?
hmmmm
naja mal sehn das wird schon vielleicht werd ich mich mal mit dir in verbindung setzen.
Greetz
T-TimE
 
Hi

Nein sind uns nicht ausgegangen. Hab ja noch ein paar Ase im ärmel ^^. Und zu SG sind sie auch nicht gegangen. Es ist ein Clan den jeder kennt und da auch jeder hin will aber das solln sie euch selber sagen.
 
rhino willst du vergleich?

Clan den sie gehen wollen/sind: Elefant

iCr: Maus

soviel dazu ;)
 
lol

Rhino iCr der war gut. Na ja bitte back to Topic will hier keine Posts über das wo sie hin wolln sondern das wir Gamer suchen. Weil Lansupport bekommt ihr nicht in jedem Clan also denkt mal nach.
 
Ihr habt sonst auch genug member, also soviele probleme kann das nicht bereiten. Und ich denke das gehört in die Clanforen oder?
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Wer will schon freiwillig zu iCr :p


:rofl



ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL


Buhahahahahaha

*hust*


Also das sagt der richtige :roll :D

-------------------------------------------

Wie meinst du das crusi?Ich hab das jetzt nicht verstanden :roll
 
Makautz, du wirst eh früher oder später verstehen müssen :D

btw back 2 topic plz

Wobei ich denke dass ein Clan wie Plan-B sich die Spieler HOLT und nicht auf anfragen wartet :o
 
LOL

NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU PLAN-B GEHEN !

rofl ey. was soll ich bei plan-b? das kann man echt niemanden empfehlen. schön das euer
scheiss clan wieder zerfällt! ihr wart die HAWKS und ihr seid auch AE. ein kleiner dummer
haufen der nur
- flamed
- cheatet
- und faked
warum kann euch wohl keiner leiden !?! also, echt. ich kanns wirklich nur jeden empfehlen,
geht nicht zu plan-b. das was die euch anbieten, bekommt ihr in andern clans auch und
noch mehr.

btw:
wer kommt eigentlich auf so nen saudummen namen wie "plan-b"? rofl? son scheiss verein.
 
Ich weiß was gleich kommt.............(ein Smilie mit nem Schloß)!!!

Es ist sein gutes recht für seinen Clan Werbung zu machen,gut vielleicht im falschen unterforum aber das kann ja jemand ins richtige schieben!!


Das plan B ein Clan ist den man lieber net joinen soll,kann man auch anders sagen:kek
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Makautz, du wirst eh früher oder später verstehen müssen :D

btw back 2 topic plz

Wobei ich denke dass ein Clan wie Plan-B sich die Spieler HOLT und nicht auf anfragen wartet :o

Erklärs mir aber mal bitte.

Original geschrieben von tHeRuLaGeRoko
LOL

NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU PLAN-B GEHEN !

rofl ey. was soll ich bei plan-b? das kann man echt niemanden empfehlen. schön das euer
scheiss clan wieder zerfällt! ihr wart die HAWKS und ihr seid auch AE. ein kleiner dummer
haufen der nur
- flamed
- cheatet
- und faked
warum kann euch wohl keiner leiden !?! also, echt. ich kanns wirklich nur jeden empfehlen,
geht nicht zu plan-b. das was die euch anbieten, bekommt ihr in andern clans auch und
noch mehr.

btw:
wer kommt eigentlich auf so nen saudummen namen wie "plan-b"? rofl? son scheiss verein.

Weiß garnicht was du hast!
Ich find plan-B cool!!

Immerhin ist ihr geistiges Niveau durch RiSk jetzt enorm gestiegen. :roll:D
 
Last edited:
plan-B ist ein sehr guter multigaming clan und das ccg squad nur ein teil davon....
außerdem flame hier nicht so rum
und jetzt b2t plz
www.plan-b.at hast vergessen presl :P
 
OMg

Also so ne aussage von dem Fake nick da oben hätt ich mir nicht erwartet aber na ja es ist halt noch ein Kind. Aber ich weiß nicht wo wir noch einen schlechten Ruf haben?? Habe immer geschaut das wir das was wir verbrochen haben wieder gut machen. Ich glaub auch das es auch funktioniert hat. Jo Thx Lupin www.plan-b.at sollte man sich natürlich auch anschauen. Haben ja 3 Radio Shoutcast Channesl wo immer WC3 , Fifa, ET .... Games gemodet werden. CCG kommt auch noch.

P.S.: Risk spielt nicht bei pB
 
Und selbst der CCg squad ist nicht so derbst übel, es gibt halt nur 2-3 extreme bonzen da. ^^
Aber Maverick und rayden sind zum beispiel super nett. =)
 
Es gibt immer Schwarze Schafe. Und ich hab bishe rnur gute Ehrfahrung mit Plan-b gemacht :) Viel GLück bei eurer Suche.
 
Original geschrieben von tHeRuLaGeRoko
LOL

NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU PLAN-B GEHEN !

rofl ey. was soll ich bei plan-b? das kann man echt niemanden empfehlen. schön das euer
scheiss clan wieder zerfällt! ihr wart die HAWKS und ihr seid auch AE. ein kleiner dummer
haufen der nur
- flamed
- cheatet
- und faked
warum kann euch wohl keiner leiden !?! also, echt. ich kanns wirklich nur jeden empfehlen,
geht nicht zu plan-b. das was die euch anbieten, bekommt ihr in andern clans auch und
noch mehr.

btw:
wer kommt eigentlich auf so nen saudummen namen wie "plan-b"? rofl? son scheiss verein.

1. Die lamer cheater haben plan-b verlassen(gizzmo etc..)
2. Ich hab sie noch nie gesehen Flamen
3. Du hast nicht mal ansatzweise die niveau eines anfänger clans
4. Du hast keine Ahnung von der Szene, Plan-B ist einer der grösste n oder grösste clan von Östereich.
5. Die die jetzt drinn sind, sind keine hawks mehr, zumindestens jetzt nicht mehr weil die meisten ja weg sind...
6. Du bist ein kind

und back2topic

PS: Admins ein bann für ihn wäre nicht schlecht, so paar wochen :nono
 
Das kommt hier rein >> http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=423 <<

@Presl: Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Ihr seit 13 Leute, habt die besten Lamer, sry ich meinte Gamer aber sucht immer weiter neue Leute. Mir ist schon klar ihr wollt @ cw somöglich viele Fakeclans wie möglich machen (ice,...^^) aber dazu braucht es auch nur 10 Leute. Oder habt ihr etwa vom längst überbevölkerten iCr Angst bekommen? Vll. solltet ihr euch auf 10 Leute runterspecken und den etwas kleineren Clans auch Spieler lassen.

Zudem habt ihr ein großes Image Problem, wo man auch nur hinschaut (Lobby, IRC, Forum) nervt, flamt oder spamt ein Plan-b`ler. Hinterher heißt es dann immer "war ja nur`n Joke".

@Arma: Dann warst du der einzigste >_<
 
Also,ich denke ich darf informationen weitergeben^^


GizZmo,HAqueE und Ratte sind zu a-losers gegangen,dem erfolgreichsten deutschen Clan.

RiSk ist übrigens auch dort hin >_<
 
Back
Top Bottom