IQ (erst ganz oben lesen)

Wie

  • 70-80 (ohje du armer :suff )

    Votes: 0 0.0%
  • 81-90 ( naja geht noch :) )

    Votes: 0 0.0%
  • 91-100 (ist normal allso halb so wild )

    Votes: 0 0.0%
  • 101-110 ( allso so dumm bist du doch nicht ;) )

    Votes: 1 16.7%
  • 111-120 (naja nicht schlecht :bravo )

    Votes: 3 50.0%
  • 121-130 ( willst studieren ?? )

    Votes: 1 16.7%
  • 131-140 (man bist du ein arzt ?? )

    Votes: 1 16.7%
  • 141-150 ( hallo prof. ......)

    Votes: 0 0.0%
  • 151-160 ( :wow du bist ein wunderkind)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
hiiiiiiii leute, allso hier 1 link zu 1 iq test, macht den mal und votet oben euer ergebnis hin, aber bitte nicht hin schreiben , ich moechte das ergebnis gerne anonym behandeln (sowas sorgt meistens zu streit) THANX

http://nicologic.free.fr/SeriesDE.htm
 
Last edited:
naja denke so 110.die mehr als 120 haben sind mega gute denker.aber i bin mir net sicher wieviel genau:D i mache mal den test und dann sag i mal bescheid wie schlau i bin
 
Original geschrieben von WhereZone
also deiner kann shconma net so hoch sein :p :D

es kann aber menschen geben die alles richtig haben und deswegen wohl locker von sich behaupten koenne das sie mehr als 150 haben oder ???

P.s der iq test kann auch nicht iqs unter 75 bewerten, allso wird dein iq auch nicht hoch sein (hast es ja nicht bemerkt )

toysun:

69 % der Bevölkerung hat ein iq zwischen 90 und 110

95 % der Bevölkerung haben ein iq zwischen 70 und 130

und gerademal 0,13 haben über 145

normal ist 100

bei studenten beträgt der durchschnitt 120 bei ärzten, juristen usw sogar 130.

zudem hat das alter auch noch einiges an aussage kraft

junge leute haben meistens bessere ergebnisse, in den meisten test wird das mit eingebunden (nicht in diesen)

allso fals ihr bei dem test ein gutes bzw schlechtes ergebnis habt, setzt nicht viel drauf so genau ist der test bestimmt nicht (hat ja nur 15 fragen)
 
Last edited:
dieser test geht alleine nachm logischen denken, man kann ihn net wirklich werten bzw als richtig erklären, hab aber eh gut abgeschnitten
 
nicht ganz clemens, logisches und räumliches vorstellungsvermögen.

sprachlicher bereich wurde außer acht gelassen.

ich habe den test genommen, weil wir sowieso (wegen cnc) nur mit dem logischen und räumlichen bereich konfrontagiert werden :)

(zudem war der test ziemlich easy (sieht man ja schon an den vots :lol )
 
räumliches vorstellungsvermögen ist beinhaltet im logischen denken, der test ist auch viel zu kurz, weiss jetzt net mehr genau wieviele fragen es waren, aber bei nem richtigen, da bist ja tage dran, bis mal fertisch bist.....

hmm ich hatte so ein ähnliches ergebnis wie beim letzten test @school von dem her :scared
 
naja der test ist sowieso nicht so genau aber ungefähr kommt es schon raus :)

@ thes bitte keine ergebnisse posten THANX :)
 
Back
Top Bottom