• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri

Joined
Aug 24, 2001
Messages
29
Points
0
hat das einer von euch? hab das gekauft rob2 hats auch es macht brutal fun
 
kauf ich mir vieiieicht irgendwann ma...ich spiel ma wieda n bissl C&3 und CS sowizo
 
Es soll ja bessere Lobby haben aber is trotzdem Tank rushish mcv sellish und anal denk isch
 
Yuri is echt geil, aber ich denke, dass ich auch mal wieder ein bissle TS zocken werde...

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:
 
Back
Top Bottom