Anschlagishism die 2.

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
leutnz wenn ihr was verücktes sehen wollt.

1.Macht wordpad auf

2.schrieb das da hin : " QM33 NY " das ist die flugnummer des fluges der ins trade center krachte

3. nehmt die schriftform "wordings"

4. größe 48

dann werdet ihr was nettes sehen
 
Habs getestet !!

Is echt genial. War zuerst geschockt, aber da QM33 NY ja keine Bedeutung hat wirds wohl doch keine Verschwörung von Microsoft sein *g*
 
Naja immerhin ist es die flugnummer der american airlines he also die botschaft war stets unter uns :lmao: :suck: :cool:
 
lol haste das selber rausgefunden ?? ist echt cool :D :D :D
 
...

bestimmt net:p
Das schwirt schon seit einigen tagen durchs net.
Finde es doch ein wenig geschmaklos es als
echt Cool oder
iss was nettes zu bezeichnen.
Aber wenn ihr meit das sagen zu müssen.


Conan010
 
Last edited:
ja wurd auch erzählt in nem chat aber nicht gefakt oder so ist echt hammer. mann sollte mal die anderen flugcodes durchgehen, weiss die jemand?
 
omfg das ist ja schrecklichishism aber ich glab net dass die Terroristen word benutzen...
 
Hätt auch nciht geglaubt das die Flugzeuge dazu benutzen Wolkenkratzer einzreisen.
 
hab da auch noch was;

Tag des Angriffes: 09/11: 9+1+1 = 11
11. September war der 254. Tag des Jahres: 2+5+4 = 11
nach dem 11. September sind es noch 111 Tage bis zum Jahresende
Twin Towers standen Seite an Seite, sahen aus wie die Zahl 11
das erste Flugzeug war der Flug nr.11

Bundesstaat New York - war der 11. Staat zu der Union
new york city - 11 buchstaben
afghanistan - 11 buchstaben
the pentagon - 11 buchstaben
ramzi yousef - 11 buchstaben (wurde f|r den ersten Anschlag auf wtc in 1993 f|r schuldig erkldrt)
george w bush = 11 buchstaben
flug 11 -> 92 Opfer: 9+2 = 11
flug 77 -> 65 Opfer: 6+5 = 11

OKTOBERFEST = 11 Buchstaben
Und das am 22. September (= 2 mal 11)

11 tage nach dem Angriff -> Oktoberfest

gibt zu denken oder ??
Ich geh nimma hin !!!!!
 
Alles Panikmache!
Wie kann man nur an so einen Blödsinn glauben?

Die Flug Nr. QM33 NY gab es nicht!
Es waren andere Nummern!

Auch diese tolle Rechnerei mit den Elferreihen!
Wie kann ein normaler Mensch an sowas glauben?

Junker
 
lmao wer kennt den film 23???
also guckt mal es war am
11.09.2001
soooo
11+9=20
2+0+0+1=3
20+3=23 mmmmmh
wie in dem film?!?!
das is zufall sonst müsstne sie auf alles was hier aufgezählt rücksicht genommen haben und das haben sie sicherlich nicht
 
wtf ich hab nun 2 beitraege hier reingeamcht und beide geloescht wtftftftf
 
tja, man sagt ja es gab kein q33ny, tja..

Es "gab" sie mal...
 
ja die gabs mal wobei das jetzt nich lustig is falls du es lustig gemeint hast traxx
@cnc deine beiträge sind alle noch da mach die augen auf :p
 
Back
Top Bottom