Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Heute ist es soweit, das Halbfinale von Deutschland steht an gegen Italien...

Ich tippe mal 3:1, auch wenn das etwas gewaagt ist :)
 
wird sehr knappes spiel, beide seiten haben gute abwehr schätze es fallen nicht mehr als 2 tore in der regulären zeit, 1:1 und nach verlängerung 2:1 für deutschland
 
0:0 in der regulären Spielzeit, da Italien wie eine Mauer steht, was man auch einer Spitze sieht. Die Deutschen werden sich daran die Zähne ausbeißen und deshalb fällt erst in der Verlängerung, zweite Hälfte, das erlösende Tor von Klose :D
 
Ich würde mal vermuten die Italiener schießen 2 Tore in der ersten Hälfte!
Dann in der zweiten schiest Odonkor noch ein s für die BRD, doch dann passiert nichts mehr.
2 zu 1 also, für Italien!
 
Ich würde sagen zum Schluss 1:0 für Deutschland. :D

(Deutschland gewinnt eh :ugly)
 
Deutschland 2:1 Italien

Ballak schiesst auf jeden fall noch sein Tor und das 2te schiesst entweder Odonkor nachdem er eingewechselt wurde für Ballak weil der ja Torschütze war :D oder Klose macht das ding.
 
FirstDai said:
Deutschland 2:1 Italien

Ballak schiesst auf jeden fall noch sein Tor und das 2te schiesst entweder Odonkor nachdem er eingewechselt wurde für Ballak weil der ja Torschütze war :D oder Klose macht das ding.

Jo denk ich auch 2:1 für Deutschland :)
 
Ach Odonkor der halslose Aushilfsgorilla.Das einzige was der kann is zu versuchen rechts an einem vorbeizusprinten.Odonkor sux.
 
wird bestimmt hammer spannendes spiel, 2:1 / 1:0 oder so für deutschland.
btw: kylefan du nervst
 
1:1 nach 90 min

deutschland gewinnt im 11m-schießen.

€: es wird ein schlechtes spiel btw =)
 
Der Statitstik nach zur urteilen ist es sehr unwahrscheinlich dass es ein Elfmeterschießen gibt.
Da es in der Vergangenheit sehr selten war ,dass sich eine Mannschaft 2 Mal dem Elfmeterschießen in einer KO-Runde stellen musste!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom