8 beste clans..

Joined
Dec 21, 2003
Messages
1
Points
0
das sollen die 8 besten sein? hmm ich haette eher
-HFD
-XNC
-Rocking
-HawKs/aE
-wOrk
-cYs
-iCr und
-[E-Z] oder GAC

MuM....find ich persönlich nicht so stark wie die ex-hawks...ansichts sache oder?
Greetings
PuMa
 
klar ae mit seinen gizzmos :P (achtung ist nicht ernst gemeint achtung)
 
es sind nicht die besten sondern 8 der besten das mal vorneweg.
hawks sollte übrigens eingeladen werden aber die haben sich ja kurz vorher aufgelöst :alien
 
bei allem respekt, aber MuM ist nicht gerade der schlechteste clan....lange tradition :-)

ich find die auswahl angemessen

€ außerdem haste CDR vergessen:D
 
wenn du dich selber nicht auf 8 beschränken kannst (ohja du hast 9 aufgezählt) :pp
naja steht ja niergends offiziell dass es die 8 besten sind, so etwas müsste man eh ausspielen um es offizell zu haben...

außerdem weicht das Lineup eh nur um 2 clans von deinem ab und aE gabs erst später :D
 
nuja, vielleicht sind die dann beim nächsten mal dabei;)

wer die besten sind, weiß eh niemand...

und btw, -MUM- müsste es jetzt schon über 5 jahre geben :)
 
Last edited:
Original geschrieben von RockingRu[L]eR

MuM....find ich persönlich nicht so stark wie die ex-hawks...ansichts sache oder?
Greetings
PuMa

Wollen wir mal 2on2? Ich denke ihr sollte mal öffters bei Clanwars.cc als bei ESL vorbei schauen. Bei cw.cc sind wir eigentlich immer top10 :>
Ansonsten wenn du immer noch nicht denkst das wir gut genug sind, können wir das in einem game unter beweiß stellen :>

hacja zu den hawks, Wir hamn glaube bei cw.cc spielen noch nie gg hawks verloren von daher :kek

Original geschrieben von RockingRu[L]eR
das sollen die 8 besten sein? hmm ich haette eher
-HFD
-XNC
-Rocking
-HawKs/aE
-wOrk
-cYs
-iCr und
-[E-Z] oder GAC


Mal zu deiner Liste,
HFD finde ich is auch nicht so der Brüller haben zwar gute zocker aber naja :D
XNC sind auch in ordnung hab leider aber noch nich das vergnügen gehabt das sie ja fast außschließlich ESL spielen
Rocking? was das? noch nie gehört o__O ( ohne scheiss lol )
wOrk auf jeden
cys auch
icr sowieso
naaj E-Z und GAC kannste dir schenken ;>

€: Achso ich denke wir haben noch nie gegeneinader gezockt von daher erlaube dir kein Urteil ich sage auch nicht Rocking = newbies ^^
 
Last edited:
erstmal vorweg:ich bin froh dass wir eingeladen wurden und freu mich schon auf das turnier :)

dass mum nicht nur sogenannte topspieler hat is uns klar. aber meine clanphilosophie ist und war, auch anderen netten gamern ein zu hause zu geben und ihnen das spiel naeher zu bringen ..daher kommt unser "ruf" ein n00bclan zu sein :) ich muss sagen es ist richtig dass immer ein paar anfaenger in mum sind und sein werden ;) aber wer unsere (6 jaehrige) geschichte kennt weiss, dass wir immer oben mit dabei waren und es immer noch sind und auch immer sein werden :) von daher denke ich dass unsere einladung zu dem turnier gerechtfertigt is ....


unsere stats gg ein paar clans:

-MUM- vs w0rk = 6:9
-MUM- vs HFD = 8:15
-MUM- vs OoE = 16:24
-MUM- vs amoc| = 19:19
-MUM- vs Grom =22:12
 
Obwohl ich nur Zuschauer bin freu ich mich schon auf morgen,wird sicher spannend und interessant,die auswahl finde ich absolut korrekt!!

mfg
 
Original geschrieben von RockingRolli
Kannst froh sein, dass ich keine Leute anflame ;) :bla

Was soll den das jetzt?
Nur weil ich nicht sage "hach also ich muss ja sagen, ich finde deine Meinung nicht korekt überdenk das nochmal" sondern weil ichs sag wie ichs halt sag :D empfindest du gleich als flame? Komm ma klar ^^
 
was denn? ich würd mich auch angepisst fühlen

nur weil du dich net inner community auskennst musst hier noch lange keinen clan dermasen betitteln =)
 
Einen topclan machen nicht nur sein skill sondern auch sein Verhalten aus.
Und da hat hawks/ae und auch rocking die tage bzw gestern gezeigt dass sie nicht imstande sind sich normal zu verhalten.

Vielen scheint ihr Skill und ihre Arroganz ziemlich zu Kopf zu steigen.
 
LOL?!?!?! :lol

Ich enthalte mich da völlig...außerdem soll man nicht gleich sagen das DER oder DER Clan kein gutes Verhalten gezeigt hat, wenn es nur ein oder zwei Leute waren...oder wie war das? :D

Greetz
Wisler
 
Und am Ende haben die MUMs gezeigt dass auch sie top sind :)
 
jo ruler ich will ja nix sagen aber allein gegen Rocking`Pala (mein buddy), gegen den ich schon oft gezockt habe, habe ich bisher immer eindeutig gewonnen.
aber wie gesagt lasst mal ffgs oder noch besser cws machen.
 
Original geschrieben von FirstDai




:D
#1

ach dani ich habe mich da auf die 3 besagten spiele gehalten aber die haben wohl einen falschen eindruck hinterlassen, war wohl so geplant ihr wolltet uns erst verarschen das ihr voll schlecht seit und dann so aufdrehen :nono cheater! :p
War nich so gemeint der post war wie gesagt damals nach den 3spielen recht überrasch aber naja :D
 
Back
Top Bottom