ihr kleinen scheißer....

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
...seit ich euch druch kanne kenne, ist meine posting-anzahl rapide gestiegen :scared

schämt euch was ! :nono
 
scheiss spammer sach ich da nur immer diese leute die nur 3 worte schreiben oder etwas schreiben was nicht zu thema gehört tztz *GGGGG* :D :D :D
 
Das macht doch nix,da sieht man wieder das die MuM´ler gesprächige und gesellige Typen sind oder??
 
Ach ´cebu nach ner Saufparty sollte man ins Bett gehen und nicht ins Forum schreiben :D
 
ya - das hab ich mir dann am nächsten Morgen auch schon oft gedacht^^
 
wiso das ist doch das geilste wenne am nechsten tag im forum bist und aufeinmal so nen total dummen post liest hehe
 
Original geschrieben von cebudom
...seit ich euch druch kanne kenne, ist meine posting-anzahl rapide gestiegen :scared

schämt euch was ! :nono

du bist ja auch so ein spamer :D
 
yehaa ein spam thread das rockt ja voll abt also macht mal ne party... Seit ich mum kenne spame ich nur noch und "hilve ich ferböde"


:cool :stupid :rock :rock :rock :rock :jump :() :free :free :free
 
zu meiner verteildigung muss ich sagen: ich war vollkommen nüchtern als ich das schrieb

aber es gibt genug threads bei uns im forum wo ich plunznfett um 6 in der früh nen topic verfasse :alkohol .lol .pp
 
bist du ganz sicher das du nüchtern warst???
:prost :prost :alkohol :alkohol :sex
 
wir spammen wenigstens nur wenn wir besoffen sind, aber ihr spammt die ganze zeit
 
HA! Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche nicht. NEIIIIIIIIIIN ich nehme nur Drogen. Denn ich bin der Lord of the weed^^
 
Back
Top Bottom