• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

grüsse...

Ich hoffe mal mich , huhu Traum ^^
 
mich doch auch,logo :D

sagt mal ist das der versteckte :spam: -thread #3 hier?? :D :D :D
 
sei gegrüßt, genosse ! *gggg*
hol dir icq :D dann können wa mal wieder cs zocken, auch wenn ich da irgnedwie total sucke... und sonst ciao
philipp
 
Genau Traum hol dir icq dann sehen wir wenigstens wenn du mal online bist und verpassen die seltene Gelegenheit nicht
 
ok ok ich grüße dich traum !

alle uf memberz das uf team un alle die wo mich kennen tun :D:D
 
@LstpI4ce
wat wer bist denn du? :angel:

und alle anderen waren auch gemeint :santa:
nochmal nen *huhu* *wink-wink*

aber ich vermiss doch sehr feldmarschall dr von cns hier *grrrrr*
hihi, nein keine göttlichen texte mehr, keine angst ;)

gl euch traum

*undwiederwech*
 
Schade :(
Naja Cns ist schon noch da nur im UF scheint er sich nimmer rumzutreiben ...
 
hmmmmmm wers denn cns?
kenn ich den?
btw was gibt dir das recht,dich ''Besitzer'' zu nennen ??? :D
 
ein schalomchen auch von mir MEIN BRUDER lol
alah soll dich schützen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
@nepi
huhu *winkzurück*

@godsmile
nein

@LaubVogelism = cncsturm?
huhu natürlich

@chris
an dich ein dopeltes huhu und ein quote...
-----------------------------
hey arne mein ts lehrer komm mal wieder öfters du alter spamer
-----------------------------

ja lehrer...
hmm, ich hoffe ich hab dir nen bissel wat von fairness beigebracht, net girly ;)
aber der diamant warst du selber, ich hab nur nen bissel geschliffen und hehe *traumerteiltverweis*

den feinschliff hättest du dir bei cncsturm holen müssen du fauler sack :santa:

hihi spamer grüsst spamer

traum
*undwiederwech*
 
dieb meiner Träume , ich bin nicht der Sturm des Cncs und auch nicht die Windstille der Dunkelheit du müsstest moich eigentlich besser kennen denn du weisst ja dass auf diesem fern entlegenen Board in einer Nach vor unsrer Zeit nicht so viele FDP-Fans ihr Unwesen zu treiben scheinen.
 
brulooooooool *tränewischausauge* :angel:
sry sry sry

ps. cnc sei natürlich trotzdem gegrüsst
 
du seist entschuldigt , jedoch nicht verziehen sei meiner Tastatur die sehr viele Buchstaben einfach nicht an den Rechner weiterzumelden wagt :(
Der Sturm der Stürme befindet sich derzeit in der Ts-Lobby im Gegensatz zu mir und besitzt kein icq also wird im kein Gruss übermittelt werden weil er sich hier auch nur allzu selten her traut .
 
Back
Top Bottom